Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn das so ein integriertes Ding mit EQ und vielleicht noch Stimmgerät ist, dann ja.ich habe einen Ukulelenbass mit einem shadow Tonabnehmer. Ist das schon ein preamp?
Was jetzt? Mager oder leise, oder beides?Ich nutze den Line 6 Sonic Port (als "Audiointerface", was immer das ist), aber der Basston bleibt echt mager.
Das sollte grundsätzlich funktionieren. Womit hörst du denn den Sound aus Garageband? Kopfhörer? Boxen?Hat von Euch jemand eine Idee, ob mein Aufbau überhaupt sinnvoll ist ??
Ja, hat es. Von daher sollte man gut sehen können, ob genug Input kommt (die grünen Balken müssen schön weit ausschlagen, sollten aber nicht rot werden, also unter 0dB bleiben).Garageband (kenne ich selbst nicht, aber da gibts doch bestimmt eine Pegelanzeige)?
Der Roland Microbass hat einen Rec-/Phones-Out. Den kannst du als Vorverstärker nehmen und aus dem Rec-Out in den Sonic Port.