Teildefekte B-Ware für Neu verkauft - Ausbesserung oder Rückgabe?!

Reparatur oder zurück?

  • Zur Reparatur zurück

    Stimmen: 1 2,4%
  • Zurück senden

    Stimmen: 40 97,6%

  • Umfrageteilnehmer
    41
Ach, wozu denn ein Statement von den Kölnern. Es wird eine unterwürfige Entschuldigung geben und einen Gutschein für 15€, so dass du dort weiter Kunde bleibst.
Das ganze ist das (elektronsiche) Papier nicht wert, auf dem es steht - sowas erzeugt doch nur schlechte Vibes und kostet Nerven und Lebenszeit. Freu dich, wenn du das Geld zurückbekommst und schau dich einfach woanders nach der MB-Box um (wenn es es unbedingt diese sein muss).

Über den Kölner Laden muss man hier doch garnicht weiter reden...
 
Immerhin ist der Speaker scheinbar schon eingeschwungen...

Ogottogottogott... Weg damit. Hoffentlich werden die nicht komisch, wenn sie den Beitrag hier finden und lesen...
All the best!

Grooves
H.
 
So, heute morgen kam das Paket dort an, pünktlich um 17 Uhr war das Geld wieder auf meinem Paypal-Konto. Kein Gespräch, nichts. Da kann ich nur sagen: Die haben nichts mehr anbrennen lassen :D
Irgendwie schon krass die ganze Aktion, für mich die kürzeste Kundenbindung ever. :facepalm1:

Geschäftlich ist also alles geklärt hiermit. Was bleibt ist ein bitterer Nachgeschmack. Zu keinem Zeitpunkt kam ein Wort des Bedauerns oder gar eine Entschuldigung. Das lässt dann schon auf vorsätzliche Täuschung schließen. Sei's drum.

Jetzt kann man noch gespannt sein, ob und wie die Gurke wieder auftaucht.
 
Kann Meinl Dir nicht noch so eine Box besorgen? Oder ist das Ding garnicht mehr zu bekommen?
Das Verhalten vom Store ist ja absolut unterirdisch, ohne Worte...
 
Ich hatte mit dem Vertrieb telefoniert in dieser Sache. Da gibt's nichts mehr, ausverkauft. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, soo immens existentiell ist das nicht. Meine Combo klingt wunderbar wie sie ist. In 4 Ohm macht die auch lautstärkemäßig ganz schön was her. Ich wünschte mir einfach etwas mehr "Souveränität" mit der verdoppelten Membranfläche.

Ich habe jetzt da der Kaufpreis rückerstattet wurde, eine Anfrage bei SAD laufen, ob die mir eine solche Box in 8 Ohm bauen können.
 
Das lässt dann schon auf vorsätzliche Täuschung schließen. Sei's drum.
Von Silvester 17 bis Ostern 18 haben sie Ampegkäufern jede Woche 2mal einen frei erfunden Liefertermin für bezahlte Ware genannt, die ursprünglich in 1-2 Wochen da sein sollte. Gestunken und gelogen ohne einmal mit der Wimper zu zucken! Alle anderen Händler hatten zwischenzeitlich das korrekte Lieferdatum kurz vor Ostern auf ihren Seiten eingepflegt.
nach fast 4 Monaten Wartezeit kam dann 3 Mal defekte Ware und nicht ein vernünftiges Wort ausser Textbausteinen und Rücksendeetiketten.
Rücksendung und Moneyback war allerdings nie ein Problem.
 
Von Silvester 17 bis Ostern 18 haben sie Ampegkäufern jede Woche 2mal einen frei erfunden Liefertermin für bezahlte Ware genannt, die ursprünglich in 1-2 Wochen da sein sollte. Gestunken und gelogen ohne einmal mit der Wimper zu zucken! Alle anderen Händler hatten zwischenzeitlich das korrekte Lieferdatum kurz vor Ostern auf ihren Seiten eingepflegt.
nach fast 4 Monaten Wartezeit kam dann 3 Mal defekte Ware und nicht ein vernünftiges Wort ausser Textbausteinen und Rücksendeetiketten.
Rücksendung und Moneyback war allerdings nie ein Problem.
Na, du kannst dir vorstellen, dass in der Retourenabteilung (und bestimmt im Versand allgemein) hochmotivierte Mindestlöhner oder 450,-Kräfte, wahlweise Zeitarbeitskräfte zu Gange sind. Die machen halt Dienst nach Vorschrift (und hätten sowieso nicht das Know-How, geschweige denn die Zeit, Ware vor Versand zu prüfen). Würde ich als Arbeiter auch so machen.
Ist die Amazon-Krankheit. Auf lange Sicht macht man sich die Kundenbindung und am Ende das gesamte Geschäft kaputt. Kurzfristig freut es die Bilanzbuchhaltung.
 

Zurück
Oben Unten