Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fisher Z - Song and dance brigade.Von nem richtigen Spitzenalbum, nur geile Nummern drauf.
Ja so all killer no filler Scheiben sind immer was besonderes und werden bis zum Materialverschleiß abgespielt. Red Skies over Paradise, Thunder and Consolation, Yankees raus, das Debüt von RATM, 2112, Ribbed.....Fisher Z - Song and dance brigade.
Ich schließe mich deiner Bewertung an. Mann ham wir die früher rauf- und runter gespielt![]()
dachte erst so frühe 80ies, britische Band, aber da geht der Text anders weiterAin't what she did, it's the way that she did it
When I couldn't give, only she could forgive it
Ain't what she did, it's the way that she did it
As long as I live, it's for me to relive it...
Nee stimmt schon mal, obwohl eher mid80dachte erst so frühe 80ies, britische Band, aber da geht der Text anders weiter![]()
aber ich bin mir immer noch sicher,dass ich was anderes meinte, das waren glaub ich Fun boy three mit Gasthilfe von BanaramaNee stimmt schon mal, obwohl eher mid80
Oh nee, ganz anders… Hier die gibts auch noch, wenn auch nicht in vollständiger Originalbesetzung. Der Gitarrist (Bruder des damaligen drummers) ist leider schon tot…aber ich bin mir immer noch sicher,dass ich was anderes meinte, das waren glaub ich Fun boy three mit Gasthilfe von Banarama
Ich bin raus.Der Basser spült hier (eher unüblich für ihn) fingerstyle
Briten, nicht Nederamerikaner.Mitte 80er, Gitarrist und Drummer Brüder, Gitarrist gestorben? Van Halen? Aber ist denkbar, dass @Axel von denen rein gar nix kennt? Eher nee ...