Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Höfner Spieler sind entweder McCartney oder wegen McCartney.McCartney?
Höfner 500/1 bass players
- Paul McCartney from The Beatles
- Romain Labaye
- Nick Allbrook from Tame Impala
- Kevin Parker from Tame Impala
- Chaz Bundick from Toro Y Moi
- Guy Berryman, Coldplay in Christmas Lights
- Debra Clinger of The Clingers
- Jim Creeggan from Barenaked Ladies
- Dale Davis with Amy Winehouse
- Bob Glaub
- Errol Holt
- Rebecca Lynn Howard with Steven Tyler
- Andy Hummel from Big Star
- Ken Stringfellow from Big Star
- Tony Jackson from The Searchers
- Alan Jardine of The Beach Boys on Carl and the Passions – "So Tough"
- Carl Wilson of The Beach Boys on "Lei'd in Hawaii" (1967)
- Terry Manning with Alex Chilton
- Satomi Matsuzaki from Deerhoof
- Sid McCartney from The Punkles
- Cone McCaslin from Sum 41 on Screaming Bloody Murder<a href="https://en.wikipedia.org/wiki/Höfner#cite_note-6"><span>[</span>6<span>]</span></a>
- Jack O'Brien from The Bright Light Social Houron Space Is Still the Place (2015)
- Tom Petersson, Cheap Trick
- John Power from The La's in the meeting that had the band in 2005
- Michael Rhodes
- Robbie Shakespeare with Peter Tosh
- Leland Sklar, The Section (band) and studio bassist
- Christian Wargo from Fleet Foxes
- Brian Wheat, Tesla
- Chris Wood (jazz musician)
Höfner 500/2 bass players
- Nicolas Godin of Air (French Band)
- Justin Meldal-Johnsen a prolific session musician
- Tom Petty performed with Mudcrutch and appears with a 500/1 in the liner notes for Playback
- Tony Scherr during a live Bill Frisellperformance
- Tina Weymouth from Talking Heads
Was ist das für eine Liste?Einer von denen?
Wikipedia…Was ist das für eine Liste?
Der Wortwitz in Bezug auf den erwähnten Justizskandal war gar nicht mal beabsichtigt.Partner in Crime
Diesen Umstand wollte ich noch kurz auflösen: Überfordernd verstörende HorrorShow (Insbesondere für junge Menschen), die Musik eher vom unteren Regal...Im Nachhinein kann ich mich nur an das Artwork mit Günter Brus Installationen erinnerten . . .

Ich schätze, diesmal wurde nicht der Songtitel im Text verpixelt...Bentley said to Craig "Let him have it Chris"
They still don't know today just what he meant by this
Er hat eine ganze Platte damit eingespieltBei der Liste gehts ja nicht darum, wer einen im Schrank hängen hat...![]()
Skandal ausfindig gemacht (Große Güte! Posthum nach Hinrichtung begnadigt. Schaurig.)
Aber: Bilder von The Bureau mit Höfner Bus. "Let him have it" muss es dann sein, da das auch im Textausschnitt vorkommt.
...dass du von bestimmten Platten alles lösen kannst/musst oder etwas, dass mit dem weinenden Holländer zu tun hat???Beachte wer das Rätsel gestellt hat und mit was der immer droht . . .
So habe ich es jetzt auch gemacht, bin aber bei (natürlich, bei @Axel ja zu erwarten) Elvis Costello und Let him dangle gelandet…Die Tipps waren reichhaltig, aber ohne wäre auch nix drin gewesen. Skandal ausfindig gemacht (Große Güte! Posthum nach Hinrichtung begnadigt. Schaurig.), eine der zahlreichen Vertonungen rausgegriffen, die am passendsten klang. KEINE Lyrics gefunden. Aber: Bilder von The Bu
CorrectemundoSo habe ich es jetzt auch gemacht, bin aber bei (natürlich, bei @Axel ja zu erwarten) Elvis Costello und Let him dangle gelandet…
Mit dem letzten (dem von Costello) hat er gemeinsam, dass Paul McCartney darauf nicht Bass gespielt hat…

JaDiesen Umstand wollte ich noch kurz auflösen: Überfordernd verstörende HorrorShow (Insbesondere für junge Menschen), die Musik eher vom unteren Regal...![]()
Ah tut leid!
Das engt es ein . . .Mit dem letzten (dem von Costello) hat er gemeinsam, dass Paul McCartney darauf nicht Bass gespielt hat…
Wie man‘s nimmt…Das engt es ein . . .