Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #8.083
Einer von denen?

Höfner 500/1 bass players​

Höfner 500/2 bass players​

• #8.086
Ich meinte qualitativ.
Ich nehme keine Liste ernst auf der Ben Shepherd nicht steht.

(Einkaufslisten mit eingeschlossen)

• Haha
Reaktionen: boeb
  • #8.087
Der Höfner Nutzer ist eh der McCartney Paule.
Aber hier ist er nur Dienstleister. Bzw eher Dienstleister. Bisserl waren die damals auch Partner in Crime.

• #8.089
Bei der Liste gehts ja nicht darum, wer einen im Schrank hängen hat... ;-)

Im Nachhinein kann ich mich nur an das Artwork mit Günter Brus Installationen erinnerten . . .
Diesen Umstand wollte ich noch kurz auflösen: Überfordernd verstörende HorrorShow (Insbesondere für junge Menschen), die Musik eher vom unteren Regal... :nix:

Bentley said to Craig "Let him have it Chris"
They still don't know today just what he meant by this
Ich schätze, diesmal wurde nicht der Songtitel im Text verpixelt...
Die Tipps waren reichhaltig, aber ohne wäre auch nix drin gewesen. Skandal ausfindig gemacht (Große Güte! Posthum nach Hinrichtung begnadigt. Schaurig.), eine der zahlreichen Vertonungen rausgegriffen, die am passendsten klang. KEINE Lyrics gefunden. Aber: Bilder von The Bureau mit Höfner Bus. "Let him have it" muss es dann sein, da das auch im Textausschnitt vorkommt.

• #8.090
Bei der Liste gehts ja nicht darum, wer einen im Schrank hängen hat... ;-)
Er hat eine ganze Platte damit eingespielt ;)
Skandal ausfindig gemacht (Große Güte! Posthum nach Hinrichtung begnadigt. Schaurig.)

Augenscheinlich den richtigen Skandal gefunden.

Aber: Bilder von The Bureau mit Höfner Bus. "Let him have it" muss es dann sein, da das auch im Textausschnitt vorkommt.

Nope.
Das ist falsch.

Beachte wer das Rätsel gestellt hat und mit was der immer droht . . .

• #8.092
Beachte wer das Rätsel gestellt hat und mit was der immer droht . . .
...dass du von bestimmten Platten alles lösen kannst/musst oder etwas, dass mit dem weinenden Holländer zu tun hat???

Wie kann das um Himmels willen falsch sein? Wird der The Bureau Song zitiert?

edit: NEIN! Weil es ein Original-Zitat aus dem Fall ist!!! Hoppla...

• Haha
Reaktionen: Axel
  • #8.093
Die Tipps waren reichhaltig, aber ohne wäre auch nix drin gewesen. Skandal ausfindig gemacht (Große Güte! Posthum nach Hinrichtung begnadigt. Schaurig.), eine der zahlreichen Vertonungen rausgegriffen, die am passendsten klang. KEINE Lyrics gefunden. Aber: Bilder von The Bu
So habe ich es jetzt auch gemacht, bin aber bei (natürlich, bei @Axel ja zu erwarten) Elvis Costello und Let him dangle gelandet…

• Like
Reaktionen: Norskald und Axel
  • #8.095
Neues Lied:

Your song will fill the air
Sing it loud so I can hear you

Mit dem letzten (dem von Costello) hat er gemeinsam, dass Paul McCartney darauf nicht Bass gespielt hat…

• Haha
  • Like
Reaktionen: Tyrion und Axel
  • #8.096
Das hier hatte mich einigermaßen siegessicher gemacht:

Bildschirmfoto 2026-01-03 um 22.05.47.png

Mit dem letzten (dem von Costello) hat er gemeinsam, dass Paul McCartney darauf nicht Bass gespielt hat…
:great: :kaffee:

• Like
Reaktionen: Axel