Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das gesuchte Lied ist Single und auch Titeltrack des dritten Albums einer Band, die zwar aus England kommt, aber anders heißt…
bist ein GuterNein Europe ist es nicht. Das könnte ich dir nach Sammy Hagar doch nicht antun.
Hmm, vielleicht die Band U.K.? Wäre natürlich ziemlich tricky von @boeb, aber die heißen/hießen ja tatsächlich nicht wie England ...Ich hänge ganz auf dem "kommt aus England aber heißt anders" fest (so bin ich ja auch auf Europe gekommen)
Dann tippe ich mal auf Asien. China Crisis könnte passen.Nee, nicht UK und nicht Europe. Weiter weg…
Ja!Dann tippe ich mal auf Asien.
Nein!China Crisis könnte passen.
Das ist richtigJapan - Quiet life.
Ja, das war er…Mick Karn war genial!
Das ist richtig
Ja, das war er…
Galt rein optisch wegen ihrer Frisuren und Klamotten als reinrassige Popper-Band, weswegen sie für viele zumNoch nie gehört von der Band.
Beim ersten anspielen erinnert mich das ganze ein wenig an sehr frühe Duran Duran Songs.
Some sex can be better when it's on the phone
some people leave you feeling even more alone
Fühlst Du Dich von Bonnie Tyler alleine gelassen? Möchtest Du drüber reden?geht es da um Bonnie Tyler?
Um wen genau es sich in dem Song handelt, weiß ich natürlich nicht - vom Alter könnte es fast hinhauen, der Komponist, Gitarrist und Sänger des Songs ist mittlerweile 83…Bonnie Tyler?
Also ich meine: geht es da um Bonnie Tyler?