bzw wahrscheinlich nur "I saw god" . . .Der Song beschreibt einen Traum/Fantasie/Vision einer unglaublichen Begegnung und versucht damit ein Stück Welt zu erklären...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bzw wahrscheinlich nur "I saw god" . . .Der Song beschreibt einen Traum/Fantasie/Vision einer unglaublichen Begegnung und versucht damit ein Stück Welt zu erklären...
du bist da was heißem auf der SpurPrimus aber.
Die Pork Soda ist auch die 3. und von 1993.
Die hab ich auch im Schrank.
Aber mein Schrank ist 23km entfernt in meinem Haus.
ich versuche es mal im Kopf durchzugehen...
Jup.
Muss sagen, dass auch wenn es hier "hochtechnisch" hergeht, es durchaus auch musikalisch hergeht. Nicht meine Mucke. Aber musikalisch.
Ich kenn viel, aber das nichtIch hatte den Eindruck, dass hier einige ausgewiesene Punk Rock Experten hausen. Wie sehr Sparte darf es denn sein??:
Shaking in the waiting room, sipping Coca Cola
Suicidal tendencies, screaming for Jehova
Scoot myself into the toilet with my head down in the water
Excrements and blood, welcome to the gutter
Ich hatte den Eindruck, dass hier einige ausgewiesene Punk Rock Experten hausen. Wie sehr Sparte darf es denn sein??:
Shaking in the waiting room, sipping Coca Cola
Suicidal tendencies, screaming for Jehova
Scoot myself into the toilet with my head down in the water
Diese beiden Zeilen sind mir persönlich dann doch zu grenzwertig. Höre ich mir lieber nicht an - schon bei der Vorstellung tritt meine Antiperistaltik in Aktion.Scoot myself into the toilet with my head down in the water

Sehr schön!Antiperistaltik