redbusbluebus
Well-Known Member
- Bassix
- ß12.651
Da bin ich wieder viel zu mainstreamig unterwegs, wenn mir da nur Millencolin einfällt, die ich als Teenager viel gehört habe. Passt von den lyrics auf keinen Fall.Scandi-(Punk)Rock
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich wieder viel zu mainstreamig unterwegs, wenn mir da nur Millencolin einfällt, die ich als Teenager viel gehört habe. Passt von den lyrics auf keinen Fall.Scandi-(Punk)Rock
Der Künstler war bei Veröffentlichung in der Tat schon fast 30. Und hatte mit Punk glaube ich herzlich wenig am Hut, obwohl der damals sehr angesagt war, der Punk.Diese Lyrics hat kein 15jähriger geschrieben.
Und kein Punk.
Genau, und er writet glaube ich auch schon lange keine Songs mehr, denn er findet die alten sind gut genug, um damit seine Tourneen zu bestreiten.Ich klink mich auch mal mit ein: der Songwriter sitzt meistens am Klavier und singt noch dazu!
Ich klink mich auch mal mit ein: der Songwriter sitzt meistens am Klavier und singt noch dazu!
Genau, und er writet glaube ich auch schon lange keine Songs mehr, denn er findet die alten sind gut genug, um damit seine Tourneen zu bestreiten.
Klingt alles nach (ins blaue geraten) Billy Joel...Nope, Solokünstler, keine Band.