Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du darfst gerne auflösen!…ist auf „52nd Street“ zu finden![]()
Ganz genau, mit Freddie Hubbard an der Trompete. Du bist dran!Zanzibar!
Hmm, mal überlegen: „Looking in the mirror“ ist im Pop/Rock idR eine Metapher für den Wunsch nach tieferer Selbsterkenntnis. Hier fragt sich der Interpret (vermutlich ein Mann), was „sie“ in ihm NICHT sieht bzw. findet. Spricht für eine unerfüllte Lovestory: Er liebt sie, sie ihn aber nicht. Oder sie waren mal zusammen, doch sie hat ihn verlassen. Diesen Plot gibt’s allerdings in unzähligen Songs.„And I‘m looking in the mirror all the time
wond‘ring what she don‘t see in me…“

Nein, sicher nicht. Dort gibt es keine Selbstzweifel…Hair Metal?
Ich bitte dich: In jedem harten Rocker steckt auch ein weicher Keks.Nein, sicher nicht. Dort gibt es keine Selbstzweifel…
Na ja, auf den Plot wäre ich auch mit einem streichzarten Buttermesser gekommen. Also eher Pop? Das macht es natürlich viel leichter ...Hair Metal - nicht schlecht!
Den Plot hast messerscharf erkannt, @Tyrion !
Aber ist ein bisserl softer, eher Pop-Rock
Hab nach einiger Sucherei die Soundtrack-Listen der beiden Filme im Web gefunden. Prost Mahlzeit: Für „Suicide Squad“ umfasst der komplette Soundtrack 30 Songs, und bei „Boogie Nights“ sind es sogar fast 50. Viele der Squad-Interpreten kenne ich nicht mal. Und Übereinstimmungen habe ich auch noch keine gefunden. Menno …Der Song war scheinbar in „Suicide Squad“ und „Boogie Nights“ zu hören…
Ich dachte, das wäre der zielführende Tipp, aber auf den Soundtracks finde ich keine Übereinstimmung...Der Song war scheinbar in „Suicide Squad“ und „Boogie Nights“ zu hören…