Tyrion
Well-Known Member
Dann vermutlich ein Gitarrist. Clapton, Page oder Beck glaub ich eher nicht. John Mayall? Alexis Korner? Peter Green? Alvin Lee?Sogar einer der Säulenheiligen des British Blues…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann vermutlich ein Gitarrist. Clapton, Page oder Beck glaub ich eher nicht. John Mayall? Alexis Korner? Peter Green? Alvin Lee?Sogar einer der Säulenheiligen des British Blues…
Tja, und schon gerät es wieder ins Stocken. Keine Ahnung, wer von den Genannten es ist. Und bei Texten sieht es auch finster aus.Einer von denen (aber keiner von deiner „eher nicht“-Aufzählung…
ich dachte das kenne nur ichDieser Musiker (*1970) sang mal davon das MTV schauen ihn dazu animieren würde Crack zu rauchen.![]()
Gesuchter Musiker hat die Platte, auf der das gesuchte Stück drauf ist, nach einer achtjährigen Pause veröffentlicht. Weil er sich aber noch nicht so richtig wohl gefühlt hat, hat er sich noch einen zweiten Gitarristen dazugeholt, der zur gleichen Zeit auch als Livegitarrist einer sehr großen Band tätig war…
John Mayall? Alexis Korner? Peter Green? Alvin Lee?
Gesuchter Musiker hat die Platte, auf der das gesuchte Stück drauf ist, nach einer achtjährigen Pause veröffentlicht. Weil er sich aber noch nicht so richtig wohl gefühlt hat, hat er sich noch einen zweiten Gitarristen dazugeholt, der zur gleichen Zeit auch als Livegitarrist einer sehr großen Band tätig war…
Der hat aber AUCH auf anderen Platten gespielt…Bei Peter Green ist mir aber aufgefallen, dass der AUCH auf der Platte spielt.
Das ist sogar Peter Green mit dem Song „In The Skies“ vom Album „In The Skies“ mit Snowy White.Peter Green […] mit dem Album „In The Skies“ mit Snowy White.
Ich liebe es, die Musik in diesem Thread zu hören und so meinen Horizont zu erweitern.Das ist sogar Peter Green mit dem Song „In The Skies“ vom Album „In The Skies“ mit Snowy White
Der Name des Künstlers wurde gerade mehrmals genannt. Der Song ist älter als der zuletzt gesuchte.Inspiriert vom vorherigen Rätsel:
May seem peculiar
How I think o'you
If you want me, darlin'
Here's what you must do
Ich weiß noch nicht mal wer das istDas ist korrekt, und welcher Song?