Tyrion
Well-Known Member
Ich kenne John Mayall zwar, aber bei den Songs wird's dünn. Und er hat zig Alben aufgenommen.Ich weiß noch nicht mal wer das ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne John Mayall zwar, aber bei den Songs wird's dünn. Und er hat zig Alben aufgenommen.Ich weiß noch nicht mal wer das ist![]()
Das macht's kaum leichter. Mayall war ebenso Gitarrist und Sänger wie Bluesharp-Spieler.Einer seiner bekanntesten.
Viel Harmonica.![]()
Bin mal so unverschämt.Der nächste bitte
Ist das ein Radiosender für Kinder? Dann kenne ich das nicht. Meine Kinder hören schon erwachsene Musik…Radio Teddy
Bin mal so unverschämt.
"Ich tanze lachend um den Apparat herum
Du bist der Sänger und ich bin das Publikum
Du bist im Radio und ich lausche stundenlang
Deinem Ba-Ba-Ba-Badesong"
Meine Kinder würden dich sehr gern haben.
Ich finde euch alle blöd
Sorry, dumme Frage, aber ich stehe gerade wahnsinnig auf dem Schlauch, wie heisst das Original nochmal?
Nichts für mich, Sohnemann fand den ne Weile lang toll.Oh mann, thx! Habe den vor zwei Jahren oder so im Bataclan in Paris gesehen, mit meiner Ex-Basslehrerin am Bass. Seine ganze Band war Weltklasse.
It is as black as Malevich's Square
The cold furnace in which we stare
Macht der da Bullshit?Im Video geht es um einen Minotaurus auf einer Herrentoilette.
Macht der da Bullshit?