Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha, den Film kenne ich zwar nicht, aber der Song gefällt mir. Das Video hingegen ... tja, eher semi ...Der Wim Wenders Film mit dem tollen Soundtrack ist "Until the end of the world"
Das werde dann ich sein.Kravitz ist auch so ne Gestalt, deren Musik mich einfach nicht anspricht. Ich weiß nicht warum , ist einfach so.
Vermutlich ende ich in einer Zelle mit nem ganz bösen Zellen Kumpan.
Kravitz ist auch so ne Gestalt, deren Musik mich einfach nicht anspricht. Ich weiß nicht warum , ist einfach so.
Vermutlich ende ich in einer Zelle mit nem ganz bösen Zellen Kumpan.
Kann ich verstehen. Bin auch kein übermäßiger Fan von ihm. Wir haben den Song damals nur gespielt, weil unser Sänger darauf abfuhr.Das werde dann ich sein.
Kann mit dem auch überhaupt nix anfangen.
Und wer ist das? Muss gestehen, dass ich den Witze-Thread nicht verfolge. Nach meiner Erfahrung gibt's gar nicht so viele gute Witze, dass man damit auf Dauer einen Thread füllen könnte ...Solangs nicht der ist, der gerade im Witze-Fred Thema ist..![]()
Wenn man sie oft genug wiederholt, geht das schonNach meiner Erfahrung gibt's gar nicht so viele gute Witze, dass man damit auf Dauer einen Thread füllen könnte ...
Der war gutUnd wer ist das? Muss gestehen, dass ich den Witze-Thread nicht verfolge. Nach meiner Erfahrung gibt's gar nicht so viele gute Witze, dass man damit auf Dauer einen Thread füllen könnte ...
Nur ein schlechter Witz, kein neuer Textfetzen.In prison , every morning you're woken by big dick......
The Cure - LovecatsWe bite and scratch and scream all night