Fast
Bauhaus - Bela Lugosiâs Dead
aw shit!
wenn ich mich ein wenig mehr angestrengt hÀtte, hÀtte ich es zumindest als "ins Blaue raten" am Schirm gehabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fast
Bauhaus - Bela Lugosiâs Dead
Wow! Du hast den richtigen Song.Ich habe keine Ahnung, rate aber mal drauflosâŠ
Mein erster Gedanke war, dass das von einem Song ist, den William (Captain Kirk) Shatner mal aufgenommen hat. Dann fĂ€llt mir noch ein, dass es da diesen Post Punk/New Wave-Song gibt namens âWhereâs Captain Kirk?â, ich weiĂ aber leider nicht von wem und habe auĂer der Titelzeile noch nie auf den Text geachtetâŠ
![]()
dabei will er es gar nichtKeine Ahnung warum er mich mit "mein Herz ist nur ein Muskel in einer Aushöhlung. Aber es tut so weh" immer so zum Weinen bringt (jedes einzelne mal)
WeiĂt du noch, wo die geblieben ist? Bin interessiert![]()
OK, kann passierenIch befĂŒrchte die habe ich verschlampt . . .
Keiner auch nur eine Idee?jup. War es.
Etwas schwerer. Aber schaffbar.
Aus dem (ĂŒberaus stattlichem) Solo-Werk des SĂ€ngers einer ĂŒberaus einflussreichen Band die in den 80er gegrĂŒndet wurde und immer noch/wieder aktiv ist.
Keine Ahnung warum er mich mit "mein Herz ist nur ein Muskel in einer Aushöhlung. Aber es tut so weh" immer so zum Weinen bringt (jedes einzelne mal)
I started this lesson in depravity
And now we're falling apart in this lack of gravity
And my heart is just a muscle in a cavity
But it hurts so bad
And I'm trying to say I'm definitely blind