Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

Ich habe keine Ahnung, rate aber mal drauflos

Mein erster Gedanke war, dass das von einem Song ist, den William (Captain Kirk) Shatner mal aufgenommen hat. Dann fĂ€llt mir noch ein, dass es da diesen Post Punk/New Wave-Song gibt namens „Where‘s Captain Kirk?“, ich weiß aber leider nicht von wem und habe außer der Titelzeile noch nie auf den Text geachtet

:nix:

Ich habe keine Ahnung, rate aber mal drauflos

Mein erster Gedanke war, dass das von einem Song ist, den William (Captain Kirk) Shatner mal aufgenommen hat. Dann fĂ€llt mir noch ein, dass es da diesen Post Punk/New Wave-Song gibt namens „Where‘s Captain Kirk?“, ich weiß aber leider nicht von wem und habe außer der Titelzeile noch nie auf den Text geachtet

:nix:
Wow! Du hast den richtigen Song.
Mach ruhig weiter.

jup. War es.

Etwas schwerer. Aber schaffbar.
Aus dem (ĂŒberaus stattlichem) Solo-Werk des SĂ€ngers einer ĂŒberaus einflussreichen Band die in den 80er gegrĂŒndet wurde und immer noch/wieder aktiv ist.
Keine Ahnung warum er mich mit "mein Herz ist nur ein Muskel in einer Aushöhlung. Aber es tut so weh" immer so zum Weinen bringt (jedes einzelne mal)

I started this lesson in depravity
And now we're falling apart in this lack of gravity
And my heart is just a muscle in a cavity
But it hurts so bad
And I'm trying to say I'm definitely blind

jup. War es.

Etwas schwerer. Aber schaffbar.
Aus dem (ĂŒberaus stattlichem) Solo-Werk des SĂ€ngers einer ĂŒberaus einflussreichen Band die in den 80er gegrĂŒndet wurde und immer noch/wieder aktiv ist.
Keine Ahnung warum er mich mit "mein Herz ist nur ein Muskel in einer Aushöhlung. Aber es tut so weh" immer so zum Weinen bringt (jedes einzelne mal)

I started this lesson in depravity
And now we're falling apart in this lack of gravity
And my heart is just a muscle in a cavity
But it hurts so bad
And I'm trying to say I'm definitely blind
Keiner auch nur eine Idee?

hmmm
der SĂ€nger kommt in einem Text der Bloodhound Gang vor.

I am not black like Barry White
No I am white like <Name des SĂ€ngers> is

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten