Die ist das Stairway To Heaven für Bassisten.Victor Damiatri oder so ähnlich.
Und die o.g. Discoversion ist latürnich das beste Cover ever von I will survive.
Die Bassline kann ich glaub ich immernoch spielen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist das Stairway To Heaven für Bassisten.Victor Damiatri oder so ähnlich.
Und die o.g. Discoversion ist latürnich das beste Cover ever von I will survive.
Die Bassline kann ich glaub ich immernoch spielen!![]()
Und der ist es auch, der Song heißt passenderweise "Cold, Cold Feeling".Der Text sagt mir nichts, aber Bluesgitarrist mit Tele - da fällt mir als Erstes der Iceman Albert Collins ein…
Ich bin immer gut gelaunt wenn ich das höreSafety dance - Men without hats
Nein „sie“Hihi, er hat Popo gesagt...
Ich glaube zwar, dass die Court Order aus Florida kam, aber abgesehen davon ist das dieses grässliche Anxiety, das man zur Zeit an jeder Ecke des Internets hört. Keine Ahnung, wer das singt. Und wenn ich es nie wieder hören muss, ist das immer noch zu früh.Court order from Florider
What's in that clear blue water?
No limits, no borders
What's in that new world order?
Marco, Polo
Negro run from po-po
That blue light and that rojo
Florider ist Dialekt. Yep, das ist Doechii, die hier wunderbar Gotye covert. Hammersong, Hammervideo, Hammerfrau, Hammertexte… Ich empfehle ihren „tiny desk“ Gig (die ja meistens sowieso immer sehr empfehlenswert sind)…Ich glaube zwar, dass die Court Order aus Florida kam, aber abgesehen davon ist das dieses grässliche Anxiety, das man zur Zeit an jeder Ecke des Internets hört. Keine Ahnung, wer das singt. Und wenn ich es nie wieder hören muss, ist das immer noch zu früh.
Erster Tipp:I could be discontent and chase the rainbows end
I might win much more but lose all that is mine
I could be a lot but I know I'm not
I'm content just with the riches that you bring
Alles ok, ich nehme sowas nicht persönlich, denn jeder hat ja Vorlieben und Abneigungen, das geht ja nicht gegen den, der es hier postet (und wenn, wächst meine Ignoliste wiederSorry, @merlindergraue - das war unüberlegt von mir, mich so abschätzig über den Song zu äußern. Ist mir blöderweise so rausgerutscht, obwohl ich mir hätte denken können, dass Dir etwas an der Nummer liegt. Bitte einfach ignorieren, dass ich manchmal ein Depp bin - ist meistens nicht böse gemeint.![]()