ich weiß@boeb hat ja schon gelöst.![]()
aber den "Gag" wollte ich nicht auslassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß@boeb hat ja schon gelöst.![]()
Ich hatte das den ganzen Nachmittag und die halbe Nacht im Kopf, weil es mir irgendwie bekannt vorkam, ich aber nicht den Finger darauf legen konnte…He needs all the world to confirm
That he ain't lonely
Grace Jones - I've Seen That Face BeforeRainy nights, on Hausmann Boulevard
Parisian music, drifting from the bars
The air is boiling - sun on my back
Inside I'm frozen girl - I'm about to crack
They may fix the weather in the world
Just like Mr. Gore said
But tell me what's to be done
Lord, 'bout the **** (Songtitel)
Erst mal keine Tipps (weil ich den Verdacht habe, dass jemand das im Nullkommanix löst). Kann ich aber bei Bedarf nachliefern.
Och, wenn du's nicht löst, löst es vermutlich keiner. Es sei denn, jemand in diesem exklusiven Club erinnert sich an eines von souls ausgewiesenen Spezialgebieten. Aber selbst dann ist es ziemlich knifflig.![]()
Ich halte mich mal zurück...![]()
Okay, der Song ist vom 2012er-Album eines US-Musikers, der inzwischen Legendenstatus genießt. Was auch daran liegen mag, dass er sich nicht für jeden Schrott hergibt: Einem Filmemacher, der ihn für eine Doku über sogenannten „Yacht-Rock“ interviewen wollte, beschied er nur: „Why don’t you go and fuck yourself?“Du kannst ja mal (neben den auf meinen Geschmack bezogenen Tipps) noch den einen oder anderen Hinweis geben - wenn das nicht hilft, löse ich natürlich gerne.
![]()
Ich halte mich mal zurück...![]()
Tipp gefällig?Just bees and things and flowers
Just bees and things and flowers
Der Nächste bitte.
Ah da war ich noch nicht aktiv.Wunderschöner Song - aber ich sag mal nichts und warte, wer sich noch daran erinnert, dass wir den letztes Jahr schon mal hatten![]()
Hat er.Bin mir nicht mal sicher, ob das eines der Lieder ist auf denen der McCartney Paule mitspielt.