Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #5.265
ich bin mir nicht sicher, ob du echt nicht verstehst oder (total next Level!) auf das referenzierst was Robert Paulson in den letzten Minuten seines Lebens getan hat 🤔
Ich muss noch meine Gehirnzellen sortieren. Nee, ich hab nicht alle Namen aus Fight Club abrufberei vor dem ersten Kaffee! Aber jetzt bin ich gleich wieder Jack's Medulla Oblongata.

• Haha
Reaktionen: Bjoern Rust und Axel
  • #5.266
Robert Paulson war der Name von Meat Loafs Charakter in Fight Club.
Ohne Spoiler: der Ausruf "Sein Name war Robert Paulson" spielt dann eine gewisse Rolle.

• #5.267
Ich weiß. Das war jetzt echt peinlich. :-(

• #5.268
Ich muss noch meine Gehirnzellen sortieren. Nee, ich hab nicht alle Namen aus Fight Club abrufberei vor dem ersten Kaffee! Aber jetzt bin ich gleich wieder Jack's Medulla Oblongata.
Zieh die eine kornblumenblaue Krawatte an und mach weiter!

Auch wenn heute der falsche Wochentag dafür ist.

• #5.269
I feel like I`m in Prince's house
purple paint all all on the walls

Zuletzt bearbeitet:
  • #5.270
Ich kenne den Text nicht, aber da fehlt ein „n“ in „Prince“…

• #5.271
(Untercoffeinierung führt zu fehlenden Buchstaben und anderen Gedächtnislücken. Bei mir zumindest.)

Hinter jeder Zeile kommt noch sowas wie "aha" oder auch "uhu", in allen Strophen. Wichtiges Element, glaube ich, sehr prägend.
Das ist der Teil, wo das Mädchen anfängt zu singen. Geht weiter mit

Sitting on this fancy couch
And I can't see straight, I'm a state

• #5.273
Von 2023, und das lief wirklich im Radio rauf und runter! Im normalen Radio. Sowie Heinz Leif und oder so.

• #5.275
War eigentlich nur ein Remix eines zwei Jahre älteren Liedes mit Auto-Tieren im Titel. Was aber eher lahm war.

• #5.277
Was sind Auto-Tiere? Sowas wie Wackel-Dackel auf der Hutablage?
Eher so die Gordon Keeble-Schildkröte. Oder die Lamborghini-Kuh. Aber ich glaube, der Hint war nicht so hilfreich weil das kennt eh wieder kein Schwein. Wäre aber auch eine gültige Antwort.

• #5.278
Boah, ich komme bei Deinen Rätseln und selbst bei Deinen Hinweisen aus dem Googeln nicht mehr heraus...
Ich habe jedenfalls weder das Lied noch den Künstler jemals gehört und muss gestehen, dass ich bei so einem Autotune-Massaker auch immer ganz schnell den Sender wechsle... 😂

• Like
Reaktionen: merlindergraue
  • #5.280
vollkommen chancenlos
hab geschummelt

• Like
Reaktionen: Tyrion