Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

ich bin mir nicht sicher, ob du echt nicht verstehst oder (total next Level!) auf das referenzierst was Robert Paulson in den letzten Minuten seines Lebens getan hat 🤔
Ich muss noch meine Gehirnzellen sortieren. Nee, ich hab nicht alle Namen aus Fight Club abrufberei vor dem ersten Kaffee! Aber jetzt bin ich gleich wieder Jack's Medulla Oblongata.

Robert Paulson war der Name von Meat Loafs Charakter in Fight Club.
Ohne Spoiler: der Ausruf "Sein Name war Robert Paulson" spielt dann eine gewisse Rolle.

Ich muss noch meine Gehirnzellen sortieren. Nee, ich hab nicht alle Namen aus Fight Club abrufberei vor dem ersten Kaffee! Aber jetzt bin ich gleich wieder Jack's Medulla Oblongata.
Zieh die eine kornblumenblaue Krawatte an und mach weiter!

Auch wenn heute der falsche Wochentag dafür ist.

(Untercoffeinierung führt zu fehlenden Buchstaben und anderen Gedächtnislücken. Bei mir zumindest.)

Hinter jeder Zeile kommt noch sowas wie "aha" oder auch "uhu", in allen Strophen. Wichtiges Element, glaube ich, sehr prägend.
Das ist der Teil, wo das Mädchen anfängt zu singen. Geht weiter mit

Sitting on this fancy couch
And I can't see straight, I'm a state

Boah, ich komme bei Deinen Rätseln und selbst bei Deinen Hinweisen aus dem Googeln nicht mehr heraus...
Ich habe jedenfalls weder das Lied noch den Künstler jemals gehört und muss gestehen, dass ich bei so einem Autotune-Massaker auch immer ganz schnell den Sender wechsle... 😂

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten