BlueHelmet
(•.•)
Eins von beidem jedenfalls..Soll ich auflösen (ehe noch mehr Mobilar zu Bruch geht)? Oder wollt ihr noch einen absolut ultimativen Megatipp?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eins von beidem jedenfalls..Soll ich auflösen (ehe noch mehr Mobilar zu Bruch geht)? Oder wollt ihr noch einen absolut ultimativen Megatipp?
Okay, ich löse (und erlöse euch). Der Song ist „An Englishman in New York“ von Godley & Creme. Sting hatte bekanntlich später einen Hit mit demselben Titel, der aber vor allem textlich weitaus konventioneller war. Den G&C-Song findet man im Web manchmal auch unter „Strange Apparatus“ (vielleicht um Verwechslungen zu vermeiden).ich komme nicht drauf![]()
oidaAn Englishman in New York
Okay, ich löse (und erlöse euch). Der Song ist „An Englishman in New York“ von Godley & Creme. Sting hatte bekanntlich später einen Hit mit demselben Titel, der aber vor allem textlich weitaus konventioneller war. Den G&C-Song findet man im Web manchmal auch unter „Strange Apparatus“ (vielleicht um Verwechslungen zu vermeiden).
Für deine engagierten Lösungsmühen - bitte weitermachen, @Axel.
Puh, schwer. Der Ausdruck „Roly-poly“ sagt mir nur was, weil ich ihn mal in einem steinalten Doris Day/Rock Hudson-Film gehört habe. Bill Paxton habe ich in „Alien 2“ und „Apollo 13“ gesehen (aber erst erkannt, nachdem ich ihn gegoo… ähm, geecosiagelt hatte). Beim Text klingelt bei mir nix, außer, dass er vermutlich ironisch/humoristisch gemeint ist (so ähnlich wie Westernhagens „Dicke“).Bill Paxton ist Hauptdarsteller und Regisseur des Videos.
Allgemein konnte so etwas wohl nur in der Frühzeit des Music-Televisions passieren (und Airtime bekommen) als händeringend nach Inhalten gesucht wurde . . .
Beim Text klingelt bei mir nix, außer, dass er vermutlich ironisch/humoristisch gemeint ist
Der Ausdruck „Roly-poly“ sagt mir nur was, weil ich ihn mal in einem steinalten Doris Day/Rock Hudson-Film gehört habe
Kannst du gerne machen. Ich bin mir allerdings schon jetzt sicher, dass ich den Song nicht kenne. Aber vielleicht geht ja jemand anderem ein Licht auf.soll ich einfach den Ref posten?
Bin verwirrt. Dachte zuerst, im Text ginge es um die satirische Verunglimpfung von Übergewichtigen. Aber die letzte Zeile deutet eher auf was Essbares hin. Und falls es hier nicht kannibalistisch wird, könnte das alles Mögliche sein, von dicken Bohnen über kugelrunde Bratäpfel bis zu fettigen Hamburgern.<TITEL>
<TITEL>
Roly-Poly <TITEL>
<TITEL>
<TITEL>
Eat them up, yum!
Boah, es wird immer kryptischer. Was würden die meisten nicht essen? Saumagen? Haggis? Labskaus? Blutwurst? Ich kenne jemandem, der schon beim Anblick von Erbsen grün anläuft ...Geht aber trotzdem um etwas, das die meisten von uns eher nicht essen würden.