Textfetzen. Von wem, woher? Nicht googeln....

• #6.501
Und wie lautet die zweite Zeile? Und wie heißt die zweite Platte der wiedervereinigten zweiten Besetzung? Und wie heißt das gesuchte Stück von dieser Platte?
Boah, du machst mich hier stilprägend völlig fertig. Aber gut: In der zweiten Zeile von Speed King geht's um ein "House of Blue Light", und so hieß ihr Album von 1987. Das ich aber nicht kenne. Und jetzt muss ich mich erst mal erholen. :sick:

• Haha
Reaktionen: Bjoern Rust

• #6.503
Boah, du machst mich hier stilprägend völlig fertig. Aber gut: In der zweiten Zeile von Speed King geht's um ein "House of Blue Light", und so hieß ihr Album von 1987. Das ich aber nicht kenne. Und jetzt muss ich mich erst mal erholen. :sick:
Boah, Ihr macht‘s mir aber auch schwer… :teufel:

• #6.504
Ich denke noch immer, dass das die Village People sind

• Haha
Reaktionen: boeb
  • #6.506
Ich denke noch immer, dass das die Village People sind
Vielleicht auch die B-Migos.
Treibt ihr hier etwa pösen Schapernack mit @poep? (Schlagt die Purschen zu Poden!)

Das Stück heißt "Mitzi Dupree", und ich hatte es vorher noch nie gehört. Bemerkenswert: Die besungene Dame ist keine erfundene Figur, sondern real. Sie war eine Stripperin und genoss zeitweilig einen legendären Ruf, weil sie bei ihren Performances Pingpong-Bälle quer durch den Raum zu schießen pflegte - "utilizing parts of her anatomy other than her mouth or hands" (detailliertere Beschreibungen dazu hab ich nicht gefunden).

• Like
Reaktionen: boeb
  • #6.507
Treibt ihr hier etwa pösen Schapernack mit @poep? (Schlagt die Purschen zu Poden!)

Das Stück heißt "Mitzi Dupree", und ich hatte es vorher noch nie gehört. Bemerkenswert: Die besungene Dame ist keine erfundene Figur, sondern real. Sie war eine Stripperin und genoss zeitweilig einen legendären Ruf, weil sie bei ihren Performances Pingpong-Bälle quer durch den Raum zu schießen pflegte - "utilizing parts of her anatomy other than her mouth or hands" (detailliertere Beschreibungen dazu hab ich nicht gefunden).
Bestimmt mit dem kleinen Zeh geschnippt.....

• Haha
Reaktionen: Axel und Tyrion
  • #6.510

Genau das ist es. :great:

Was so ein wenig Erholung doch ausmachen kann… :-)

• Like
Reaktionen: Tyrion
  • #6.511
Wir sind auf diese Weise alle herausgeschnippt worden.
:bier:

• Like
Reaktionen: Tyrion, SvenBZ und Bjoern Rust
  • #6.512
Nach diesen tiefschürfenden anatomischen Erörterungen ein neuer Text. Eher einfach, denke ich, daher erst mal ohne Tipps. :D

I hurried back to the swimming pool
Sinkin' pina colada
I heard a dark voice beside me say
"Would you like something harder?"

• Like
Reaktionen: EADG
  • #6.513
I don't Like reggae

Zuletzt bearbeitet:
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: Bjoern Rust
  • #6.514
Nach diesen tiefschürfenden anatomischen Erörterungen ein neuer Text. Eher einfach, denke ich, daher erst mal ohne Tipps. :D

I hurried back to the swimming pool
Sinkin' pina colada
I heard a dark voice beside me say
"Would you like something harder?"
Dreadlocks Holiday - 10cc

• Antwort hilfreich!
  • Like
Reaktionen: EADG und Tyrion
  • #6.516
10cc Dreadlock holiday

• Like
Reaktionen: EADG