Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prince - Darling NikkiWoke up the next morning
[…] wasn't there
I looked all over, all I found
Was a phone number on the stairs
Dylan? Dann bin ich raus…Den Interpreten kann man leicht erraten, auch wenn man das Lied gar nicht kennt: Es ist der, an den man als erstes denkt.
nachreichen: Wir befinden uns zeitlich ganz am Ende der 80er, die Spekulatius für das letzte Weihnachten dieses Jahrzehnts stehen schon in den Consum-Regalen. Dylan hatte zuvor zwei ähm... sehr ungewöhnliche Alben veröffentlicht, die von der Kritik verrissen- und von den letzten verbliebenen Fans geschmäht wurden. Der Scheibenbeisser in KS hat noch nicht lange am ersten Standort in der Friedrichstraße eröffnet, der kleine Thaddel genießt dennoch dort schon Stammkunden-Status und bekommt neben persönlicher Beratung vom Chef, Gott habe ihn selig, auch ab und zu mal ein kühles Hütt Luxus zum Listening nach "Feierabend". An jenem Tage also, wie gesagt Ende 1989, werde ich mit den Worten begrüßt: "Die musst Du Dir anhören, die ist genial." Dylan hatte, freiwillig oder vom Label aufgezwungen entzieht sich meiner Kenntnis, einen großartigen Produzenten verpflichtet, der zuvor schon bei U2 und Peter Gabriel einiges gezeigt hatte - aber diesmal: *BAM*, Bulls Eye. Auch an dem größeren Dylan-"Comeback" Ende der 90er war besagter Produzent dann maßgeblich beteiligt.paar dürre Hinweise
Ich mag Bobsongs - aber nur, wenn er nicht der Interpret ist.Ich fürchte, mit deiner Hochrechnung von "80 % Dylanologen" in diesem Forum bist du zu optimistisch.