Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prince - Darling NikkiWoke up the next morning
[…] wasn't there
I looked all over, all I found
Was a phone number on the stairs

haben „Fire“ mal (mit einer tollen Sängerin) gespielt. Das Basisriff kam gut, aber in der Bridge klangen wir nach meinem Geschmack ein bisschen zu sehr nach Zirkuskapelle.Dylan? Dann bin ich raus…Den Interpreten kann man leicht erraten, auch wenn man das Lied gar nicht kennt: Es ist der, an den man als erstes denkt.
nachreichen: Wir befinden uns zeitlich ganz am Ende der 80er, die Spekulatius für das letzte Weihnachten dieses Jahrzehnts stehen schon in den Consum-Regalen. Dylan hatte zuvor zwei ähm... sehr ungewöhnliche Alben veröffentlicht, die von der Kritik verrissen- und von den letzten verbliebenen Fans geschmäht wurden. Der Scheibenbeisser in KS hat noch nicht lange am ersten Standort in der Friedrichstraße eröffnet, der kleine Thaddel genießt dennoch dort schon Stammkunden-Status und bekommt neben persönlicher Beratung vom Chef, Gott habe ihn selig, auch ab und zu mal ein kühles Hütt Luxus zum Listening nach "Feierabend". An jenem Tage also, wie gesagt Ende 1989, werde ich mit den Worten begrüßt: "Die musst Du Dir anhören, die ist genial." Dylan hatte, freiwillig oder vom Label aufgezwungen entzieht sich meiner Kenntnis, einen großartigen Produzenten verpflichtet, der zuvor schon bei U2 und Peter Gabriel einiges gezeigt hatte - aber diesmal: *BAM*, Bulls Eye. Auch an dem größeren Dylan-"Comeback" Ende der 90er war besagter Produzent dann maßgeblich beteiligt.paar dürre Hinweise
Ich mag Bobsongs - aber nur, wenn er nicht der Interpret ist.Ich fürchte, mit deiner Hochrechnung von "80 % Dylanologen" in diesem Forum bist du zu optimistisch.
Dylan ist ein Klassiker. Wer das nicht kapiert, hat keine Ahnung.Dylanologen
Schon richtig, aber meine Kenntnisse von Dylan sind nur nachträglich angelesen bzw. -gehört – ein Generationenproblem, wir passten zeitlich einfach nie zusammen. Als Dylan „Like a Rolling Stone“ sang, hörte ich noch "Alle meine Entchen" und las Pippi Langstrumpf. Als er in den späten 70ern christlich wurde, war ich gerade aus der Kirche raus. In den 80ern hatte ich schon voll auf Jazz umgesattelt und hatte mit Miles, Coltrane und Hancock genug zu tun. Und als ich ab Ende 80er wieder mehr Rock und Pop hörte, war Bob gerade außer Form.Dylan ist ein Klassiker. Wer das nicht kapiert, hat keine Ahnung.
haben meine Eltern noch nicht mehr gemacht als Blicke austauschen und heimlich Händchen halten.Als Dylan „Like a Rolling Stone“ sang
