Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stammt vermutlich aus der Mitte oder den später 80ern. Lennon wurde 1980 erschossen. Und die Bemerkung über den unbeschwerten Geschlechtsverkehr dürfte sich vermutlich auf AIDS beziehen. Das wurde Anfang der 80er ein globales Thema.Nein. Und auch kein Punk.
Zu der Zeit war ich schon zu alt für derartige (bitte selbst einfügen) - was ich eigentlich schon immer quasi zu jeder Zeit gewesen bin, aber dennoch am Puls der (jeweiligen) Zeit, wenn sie nicht grade vorüber war oder im Begriff zurück zu kommen; was ja eigentlich immer irgendwie, irgendwo, irgendwann passiert, nech?ah
In der Zeitung stand, dass es einen gibt, der das in den 90ern nicht mitbekommen hat.
Nett, dich kennen zulernen![]()
Welche deutsche (Punk?)Band
Und vor allem auch gar keine Band…Und auch kein Punk.
Hmntja, das ist wieder so ein Ding auf der Grenze von Pop und Comedy/Satire. Muss gestehen, dass mich diese hochironische Schweinchen-Schlau-Attitüde manchmal nervt.Dazu passend Kollegen von ihm 10 Jahre später:
Früher warn' die Kinder artiger
Früher als der Chef noch Vati war
Früher ließ man sich nicht so einfach scheiden
Früher war man einfach bereiter zu leiden
ist eindeutig aus dem Osten.
Muss nicht sein. Ich denke, das "Vati (war)" ist drin, weil es sich bei richtiger Betonung halbwegs auf "artiger" reimt. Die Band kann auch aus Bonn-Poppelsdorf sein.ist eindeutig aus dem Osten.
Nur, wenn Du es "arrtigärrr" aussprichtst!Recht hast du, obwohl der Reim ein bisschen holprig ist
.....artiger
...Vati war
![]()
Hab mal versucht, mich über Bands aus Göttingen schlau zu machen. Sehr interessant. Eine nennt sich "Asenblut" und spielt nach eigenen Angaben "Pagan Metal". Bin fasziniert: Die kindliche Freude der Metaller an möglichst martialischen Namen hat was Rührendes, ebenso ihr Wunsch, permanent neue Genres zu eröffnen.Göttingen
Ich wusste zwar, dass der ganze Schwermetallerkram (inkl. aller Unterspielarten) mehr oder weniger unerhört
dass mich diese hochironische Schweinchen-Schlau-Attitüde manchmal nervt.
Mit welchem Genre/Interpreten kann man dir denn auch mal persönlich eine Freude machen...??Die kindliche Freude der Metaller an möglichst martialischen Namen hat was Rührendes, ebenso ihr Wunsch,
