The Cooper Temple Clause

Melebe

Melebe

New Member
Beiträge
21
Ort
CH
Bassix
ß200
Hallo Leute

Ich war gestern am Konzert von The Cooper Temple Clause. War echt ein geniales Konzert!!! Kennt ihr die Band? Ich kannte sie bis vor 2 Tagen nicht, hab dann aber ein Plakat von ihnen gesehen und hab dann mal spontan in ihre Alben reingehört und es gefiel mir, also hab ich mir ne Karte fürs Konzert gekauft. Der Stil ist schwer zu beschreiben, eine art Elektro Alternativ Rock oder so...

Das geile am Konzert war, dass der Schlagzeuger der einzige war, der immer an seinem Platz war, die anderen haben die Formation nach fast jedem Song geändert, also war jeder (ausser der Schlagzeuger) mal Bassist.
 
arg.. wo haben die gespielt?? und wo spielen die noch??

Ich hab doch gewusst beim Magisterarbeit schreiben verpasst man was.. grrrr.

D.
 
Also ich habe sie (hier) in Basel gesehen. Habe keine Ahnung wo sie sonst noch spielen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das das (he?) einzige Konzert war, da sie mit einem riesen Tourbus vorgefahren sind.
 
die wollte ich auch sehen, sie waren auch in Zürich wenn ich mich nicht täusche....
im November oder so, als die Tourdaten raus kamen hab ich mich riesig gefreut - und danach völlig vergessen! *Kopf an die Wand haut*

Kenne die schon länger, als erst "See This Through And Leave" draussen war, zu meinen besten Rockpalast-Zeiten noch.... *schwärm*
 
The Cooper... sehr sehr gute Band, leider noch nicht Live gesehen!
Die haben mal ein fantastisches Video gebracht in dem sich der Protagonist sehr nett verwandelt[:D], leider den Titel des Songs vergessen
 
AHHHHHHHHHHHHHH das ist doch SCH*****..

Jetzt warte ich ewig auf ein konzert und jetzt spielen sie am 13. mai und ich hab da selbst ein gig..

mal sehen.. der gig ist um 17:00 für 40 minuten.. etwa 40 KM entfernt.. mhh das sollte zu schaffen sein, wenn ich es mir so recht überlege...

ähm danke fpürs zuhören ;-)

D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads


Zurück
Oben Unten