The Gibson Home (Gibson-Bass Diskussion)

Der Non-Reverse ist keiner von den neuen, sondern einer aus der 2012/13er Serie.

Der Preis ist aber natürlich recht optimistisch.

Steht aber bei mir um die Ecke, könnte ich einsammeln.
 

Bin ich gestern drüber gestolpert. Die Bassistin von The Well spielt hier einen 2018er Gibson RD Artist.

 
Bin ich gestern drüber gestolpert. Die Bassistin von The Well spielt hier einen 2018er Gibson RD Artist.

Den Bass hätte ich mir kaufen sollen….
 
Nene, ich kauf ja kein gear. Lese nur aus interesse mit. Und für den sehr wahrscheinlichen Fall das mal jemand seinen Grabber viel zu günstig verkauft, will ich halt Bescheid wissen :D

 
"Nie fallen gelassen"
:gruebel: Warum erwähnt er das so explizit? :confused:

Ich finde ja den vom Hermann E. (Bass Hunter) ziemlich geil... der Zustand ist schon außergewöhnlich gut, der Preis natürlich dementsprechend.
 
Ich habe meinen Ripper auch für 1200€ bekommen. Aber der wurde bestimmt auch schon paarmal fallen gelassen. 😅
Nicht von mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der sieht eher nach dem RI von 2009 aus, oder?
Die sollen nicht soooo toll sein.
Ich finde ja den vom Hermann E. (Bass Hunter) ziemlich geil... der Zustand ist schon außergewöhnlich gut, der Preis natürlich dementsprechend
Jo. Ich fand auch den ganz attraktiv, der kürzlich hier in den KA war. Da konnte ich mich so gerade eben lang genug zurückhalten, bis er weg war.


Und da wäre noch dieser 74er

Der war aber schon öfter angeboten und geht zu dem Preis wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten