The Gibson Home (Gibson-Bass Diskussion)

Chicagomusicexchange versendet meinem Wissen nach nach Deutschland, sofern sie es vom Hersteller (bei Neuware) dürfen. Fracht und Zoll sollte man dabei immer berücksichtigen.
 
Der Sunburst EB13, welcher in BAyern inseriert ist auf Kleinanzeigen hat bei ca. 2000€ begonnen. Inzwischen ist er schon auf 990€ runter gegangen. Habe ihn seit Inserierung beobachtet.
Vielleicht möchtest du ihn einfach mal darauf hinweisen, dass diese Bässe mit maximal 800€ gehandelt werden. So lang wie der schon inseriert ist, müsste noch was drin sein.
 

Sunburst ist zwar nicht meine Farbe, weil ich damit immer ein weißes Schlagbrett verbinde, was ich furchtbar finde. Andererseits habe ich mal mit einem Gitarristen zusammen gespielt, der eine Mosrite in sunburst hatte. Mit der Les Paul Gold Top die schönste Gitarre, die ich kenne. Und ich sehe beim eb 13 Ähnlichkeiten zu Mosrite, deswegen geht das schon klar. Außerdem war mein erster Bass auch sunburst. Eine Jaguar-Kopie, bei der ich das Schlagbrett aus Regalrückwand nachbauen musste. Ich habe es von einer Buchbinderin mit schwarzem Wildleder beziehen lassen. Würde man heute vielleicht anders machen, damals kannte ich das Internet noch nicht.
 

Zurück
Oben Unten