The Gibson Home (Gibson-Bass Diskussion)

Ui, der schecter ist ja schick! Die Schlagbrettfrage löst anscheinend Emotinen aus. Ich fand bisher schwarze Schlagbretter immer besser als weiße, wobei ja weiße nicht immer schlecht sein müssen. Ein schwarzer Ric mit weißem Schlagbrett ist zeitlos schön aber ein weißer mit schwarzem ist geil.
 
Eigentlich habe ich keinen Bass gesucht.
Eigentlich spiele ich fast nur noch 5-Saiter
Eigentlich behaupten manche ich hätte genug Bässe.
Eigentlich ist Gibson und 7ender nicht so mein Beuteschema.
Aber dann kam ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte und bin jetzt Besitzer von einem RD Artist von 1979.
Dieses Modell hat ja die etwas exotische Moog-Aktivelektronik mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Bis jetzt habe ich im Netz nicht sehr viel gefunden.
Hat vielleicht jemand noch irgendwelches Infomaterial / Lektüre?
IMG_4406.JPG

IMG_4419.JPG
IMG_4414.JPG
 
Eigentlich habe ich keinen Bass gesucht.
Eigentlich spiele ich fast nur noch 5-Saiter
Eigentlich behaupten manche ich hätte genug Bässe.
Eigentlich ist Gibson und 7ender nicht so mein Beuteschema.
Aber dann kam ein Angebot, daß ich nicht ablehnen konnte und bin jetzt Besitzer von einem RD Artist von 1979.
Dieses Modell hat ja die etwas exotische Moog-Aktivelektronik mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten. Bis jetzt habe ich im Netz nicht sehr viel gefunden.
Hat vielleicht jemand noch irgendwelches Infomaterial / Lektüre?Anhang anzeigen 779186
Anhang anzeigen 779187Anhang anzeigen 779184
So einer würde mich auch nochmal reizen.
Wieviel Kilo bringt das gute Stück auf die Waage?
 


Zurück
Oben Unten