The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #5.561
ja aber die Farbe.....gabs den nicht in permanentgrün feurig? :O!

• Haha
Reaktionen: Chrishi

• #5.562
Nur noch in "Natural Mocha Low Gloss".
Also Pappel Braun. Neee, dann lieber dunkel.

• #5.563
Der Postmann war gerade da :)

// SO. Ein paar Stunden gespielt. Es ist ein Jazzbass - aber was für einer. Die Qualität ist mal wieder unfassbar. Der Sound geht von bis.
Ich dachte erst "Zu viele Knöpfe", aber ne. Das passt. Es ist sogar der erste Bass an dem ich gerne den Mittenregler nutze. Hab ja nun auch 6 Bänder zur Auswahl.
Die neuen Hauseigenen Mechaniken gefallen mir sehr, falls Ibanez die nochmal einzeln anbietet würde ich für die anderen Bässe die als Updgrade in Betracht ziehen. Laufen Butterweich, leicht und genau. Fühlt sich fast so an, als ob keine Saiten aufgespannt wären.

Das einzige was negativ aufstößt - dass Ibanez es selbst in dieser Preiskategorie nicht schafft Security Locks zu verbauen. Aber es gibt ja genug Leute die keine Schaller oä. spielen. Also ist das Jammern auf hohem Niveau.
Ich finde diesen MDM1305 so spannend. Dein Post macht das Vorhaben, diesen mal unverbindlich zu testen, gefährlicher. 😃 Sind die MDM jetzt lieferbar?

• #5.564
Ich finde diesen MDM1305 so spannend. Dein Post macht das Vorhaben, diesen mal unverbindlich zu testen, gefährlicher. 😃 Sind die MDM jetzt lieferbar?

Die Honeymoon Phase ist noch nicht vorbei :)
Der Hals ist echt ein Handschmeichler. Nicht zu breit, schönes Profil. Die Luminlays sind nett.
Die Elektronik haut mich noch immer um - und die mitgelieferte Ramp. Endlich beim Jazzbass eine freie Daumenplatzierwahl.

Und nein, leider nicht. Die sollen wohl erst nächste Woche in Deutschland ankommen und dann verteilt werden.

Affiliate Links
Graph Tech
PT-4025-00 Black TUSQ XL Blank
12,90 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben Unten