The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Du Glückspilz, der inseriert seit Sommer letzten Jahres, ich habe in 3 mal angeschrieben, dann hat er 2 mal zurück geschrieben, wenn ich vorbei kommen wollte, hat er sich nicht mehr gemeldet[:(!]
Bei dir ist da Ding auch gut aufgehoben[;-)]
Wenn es nicht mehr brauchst, dann.......
Auf jeden Fall, beim Treffen mitbringen[:-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Jop

Der kam aus Güglingen (in der Nähe vom Tripsdrill, falls das dir was sagt :-)

Glückwunsch zum Amp und vor allem für den Preis! [:-)] Wenn es geht dann bitte Soundfiles und natürlich Bilder! [8D]
Sag mal ist da nicht ein Erlebnispark in Tripsdrill? Irgendwie war ich schonmal in der Ecke. [;-)]

@Masl & Noblebass84: Jaja, die gute alte Black Music. [ooo]
Hab mal nen Mädel kennengelernt die meinte sie hört gerne Black und RnB. War gleich als langweilig abgestempelt. [:D][:o)] Vorurteile eben...[ooo][;-)]

 
Zitat:Original erstellt von: griznak



@Masl & Noblebass84: Jaja, die gute alte Black Music. [ooo]
Hab mal nen Mädel kennengelernt die meinte sie hört gerne Black und RnB. War gleich als langweilig abgestempelt. [:D][:o)] Vorurteile eben...[ooo][;-)]

Mhm, in meinem Freundeskreis sind das auch zu viele... Naja, mit genug Alkohol ging das bisher meistens. Und als Belohnung, dass ich das oft durchhalte, gehen wir dann manchmal in Clubs, wo Indie Rock gespielt wird... Zwar auch nicht meine favorisierte Musikrichtung, aber besser als nichts.
 
Zitat:-Original erstellt von: griznak

Sag mal ist da nicht ein Erlebnispark in Tripsdrill? Irgendwie war ich schonmal in der Ecke. [;-)]

Tripsdrill ist ein auf Schwäbisch gemachter Vergnügungspark, jepp.

Mit Bildern wolt ich eigentlich warten, bis ich ne Box hab. Das Topteil soll ja nicht so nackt rüberkommen [:D]

Mit Soundfiles wirds eher schwer, weil ich kein Mikro hab (und auch gar keine Ahnung wie ich das platzieren müsste [:II])

 
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84

Zitat:Original erstellt von: griznak

Original erstellt von: Jop


@Masl & Noblebass84: Jaja, die gute alte Black Music. [ooo]
Hab mal nen Mädel kennengelernt die meinte sie hört gerne Black und RnB. War gleich als langweilig abgestempelt. [:D][:o)] Vorurteile eben...[ooo][;-)]

Hab mal nen Mädel kennengelert, die meinte sie hört gerne Punk und Ska. War gleich als ungepflegt abgestempelt.[:-)][:-)]Vorurteile eben...[8D][8D]

[:D][:D][:D][:D][:D][:D] Meine Freundin hört auch sehr gerne ska. Aber dank einer erfolgreichen Musiktherapie die ich mit ihr gemacht habe mag sie jetzt auch sehr Stoner. Vor allem Kyuss und Colour Haze...die Frau hat eben Geschmack..und das nicht nur bei Männern... [^][8D][;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Noblebass84

Ich habe noch nie eine Frau getroffen, die einen wirklich eigenständigen Musikgeschmack hat. Sicher waren die immer von irgentwelchen überhypten Indiebands angetan, sind irgentwelchen Hardcore, Gothik, Elektro oder weis ich was Trends hinterhergelaufen, oder haben eben nur Partymukke, RNB und Charts gehört. Ich bin der Meinung das sehr viele Frauen sich da musikalisch von ihrem Umfeld, wo sie sich wohl und akzeptiert fühlen "assimilieren" lassen.
Was ich damit meine ist, dass ich gerne eine Frau kennenlerne würde, die mir sagt: "Hey dieser Song ist genau deswegen etc. so geil, hör dir nur die Keys, die Drumms, den Bass etc. an der und der Stelle an" Allenfalls wird mal auf den Text geachtet (natürlich am liebesten, wenn er unglaublich emotional im romantischen oder destruktiven Sinne ist). Ich hab bisher nur eine Frau kennengelernt die das draufhat und das ist meine Mum!

Bitte nicht dran hochziehen, es ist eine Art empirische Studie, an der ich die letzten zehn Jahre unbewusst gearbeitet habe;-)

Ich hoffe der Ibanon wird mir meine O.T. Themen nicht übelnehmen;-)

Das finde ich interessant! Ist mir bis eben nicht so direkt aufgefallen, aber wenn ich mal drüber nachdenke, gibt es in meinem Bekannten- und Freundeskreis nur 2 Mädels, die einen wirklich eigenständigen Musikgeschmack haben. Der Rest ist einfach nur Mainstream-Radio-konzentriert.
 
hallo leute! ich melde mich dann auch mal im ibanon mit meinem neuen baby!
Ibanez ATK 300RM Limited Edition Japan
geiler attack reicher knurr sound und super verarbeitung! :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: HARTKARL

hallo leute! ich melde mich dann auch mal im ibanon mit meinem neuen baby!
Ibanez ATK 300RM Limited Edition Japan
geiler attack reicher knurr sound und super verarbeitung! :-)

Willkommen im Ibanon [:-)]

Du kennst das ja: kein Bild, kein Bass [;-)]

Und du hörst definitiv die richtige Musik!! In deiner Liste im Profil sind ja echt top Sachen dabei.
 

Zitat:Original erstellt von: HARTKARL

hallo leute! ich melde mich dann auch mal im ibanon mit meinem neuen baby!
Ibanez ATK 300RM Limited Edition Japan
geiler attack reicher knurr sound und super verarbeitung! :-)

Willkommen im Ibanon!
ATKs sind uns immer willkommen. [:D]

Anmerkung: Nachdem ich jetzt auch mal dein Profil durchstöbert habe bist du hier im Ibanon genau richtig. Immerhin haben wir vor kurzem festgestellt dass einige hier im "Unterforum" auch Stonerrock Freunde sind. [:D] Ein paar Seiten vor deinem Post findest du den Teil. [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:
Willkommen auch von Mir.

Hast du ein Abruchunternehmen (hauptberuflich), bei dem Verstärker und der Box?[;-)]
 
So, ich hab zwar länger nicht mehr gelesen aber mal ne kleine Zwischenmeldung von mir.
Ich hab das Output Problem der blöden Bartolini PUs gelöst. An der neuen 18V Elektronik laufen die ohne zusätzliche Verstärkung wie ganz normale Pickups. Echt mysteriös aber damit hat sich bei mir der PU Wechsel jetzt endgültig erledigt.

Noch zu dem Sunn Amp, ich hätte so einen ja auch ganz gerne... [:D]
Die kleine Real-Life Satire an der Sache ist, dass in meinem Proberaum ein 300T mit 2x15" Box steht. Das Teil gehört dem Bassmensch der anderen Band, die allerdings nur aller ein, zwei Monate mal probt. Echt schade, aber leider fast nicht bezahlbar [**/].

Also Glückwunsch zum Sunn Jop [:-)]
Darf man eigentlich fragen, was der Verkäufer dafür haben wollte?
 
Zitat:Original erstellt von: seele


Noch zu dem Sunn Amp, ich hätte so einen ja auch ganz gerne... [:D]
Die kleine Real-Life Satire an der Sache ist, dass in meinem Proberaum ein 300T mit 2x15" Box steht. Das Teil gehört dem Bassmensch der anderen Band, die allerdings nur aller ein, zwei Monate mal probt. Echt schade, aber leider fast nicht bezahlbar [**/].


Also Glückwunsch zum Sunn Jop [:-)]
Darf man eigentlich fragen, was der Verkäufer dafür haben wollte?
Jop schreibt 200 Tacken, was das auch immer ist?[;-)]
 
Sunn 300T...auch wenns kein "echter" Sunn ist (wurde schon von Fender designt und halt mit Sunn gelabelt) ist das auch ein Traumamp von mir. Nur ziemlich unerschwinglich...

Mein Sunn is ja völlig röhrenlos, klingt aber trotzdem schön warm. Wenn ich doch nur endlich eine Box hätte, dass ich das nicht nur aus der einen Erinnerung holen müsste [:D]. Kontakt mit FMC hab ich ja immerhin schon.

Die ATKs sind schon echt geile Teile. Da kriegt man schon ziemlich GAS. Hoffentlich werden die noch lange gebaut/vernünftig gebraucht gehandelt, ich bin nämlich fest entschlossen mir iwann mal einen zu kaufen (wenn auch eher nach dem Studium [:-P]).

ach ja @Schafhalter: [:D] und @ HARTKARL: willkommen!

Grüße Jop

Edith hat ts genommen und rs gegeben [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten