The Ibanez-Home ("Der Ibanon")

Anwender: "Hilfe, mein Monitor ist kaputt!"
Hotline: "Haben Sie ihn eingeschaltet?"
Anwender: "Logisch!"
Hotline: "Schalten Sie ihn mal aus."
Anwender: "Ah, jetzt geht er!"

Wofür hat der Verstärker denn eine UV-Lampe?

So wie Herr King auch Griffbrett-LEDs toll findet, wurden auch seine Amps schön ausgeleuchtet. Ist scheinbar so ein britisches Ding...

 
So,heute kam der ATK hier an und ich muß sagen,daß ich erst einmal erleichtert bin.
Mit dem Bass ist erstmal äußerlich alles in bester Ordnung.
Ich habe natürlich auch gleich erstmal den Stab getestet.
Tja,was soll ich sagen ? Er lässt sich einwandfrei nach links und rechts drehen.
Ich weiß echt nicht,was der Kerl für ein Problem hat ?
Wie hat er den denn versucht zu drehen ? Die lange Seite in den Stab gesteckt,oder was ?
Oder hat der einfach keine Kraft ?
Ich werde ihm den ATK wieder zurückschicken.
Ich bin doch hier nicht bei Thomann,oder Music Store,wo man 30 Tage Rückgaberecht hat.
Man,ich glaube es einfach nicht :rolleyes:
bevor du zurückschickst, verstelle den hals vor möglichst vielen zeugen, mach ein handyvideo davon, lass mal einen der zeugen am stab drehen.
ach ja, un danke! :-)
 
Achso, danke ihr drei! Also rein optischer Gimmick. Da man UV-Licht selbst nicht sehen kann, war ich irritiert. Aber es gib ja noch die Fluoreszenz. Ist zu früh am Morgen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu spät,ich habe ihn schon wieder eingepackt ;-).
Ach ja,bitte bitte.Ich danke Dir.
und gern geschehen! :-)
:bier:
na ich würde den wieder auspacken! du hast dich da so verrückt gemacht, da ginge ich jetzt auf nummer sicher, an deiner stelle.
vielleicht könnt ihr ja vor dem versand mal telefonieren?
nochmal so einen stress, und immer noch hast du keine zeugen, kein beweisvideo....
hinterher jammern gilt nicht! ;-)
 
Hallo liebe Ibanez Gemeinde,
ich hatte vor Jahren mal einen Sr 1000E Bj. 1990.

Hat mir auch gut gefallen, aber es kamen noch so viele andere Bässe. Fender, G&L, Yamaha,.....

Was hat das aber nun hier verloren, genau ich habe mir wider einen, nein zwei Ibanez gekauft.

Und zwar wider einen Sr1000E diesmal BJ. 89 und mal zum probieren einen 5 Saiter....

Einen Soundgear 7005:idee:,
Ich kannte den Bass gar nicht, habe ihn ohne zu testen bei Ebay.kleinanzeigen aus De gekauft, und bin hin und weg von dem Teil.

Bespielbarkeit traumhaft und der Klang sehr modern oder richtig geil:D:D:D

Kein Bild kein Bass:o)
1406471016132.jpg
1406471016134.jpg
1406471016133.jpg


und der SR 1000E
P7210207.jpg


Gruß, Boris
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst jetzt gesehen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Bässen.
Für mich wären es eine, oder zwei Saiten zu vielB)
 

Hallo,
hier mein Beitrag zum Thema Ibanez

iba1_.JPG


iba2_.JPG


iba3_.JPG


Roadster RB 924, Bj.1982, Korpus Esche 2tlg., aktive Elektronik mit Bass und Trebleregler, passiv nutzbar mit Tonblende.
Der Bass ist original bis auf die Pickupkappen (original creme), die Gurtknöpfe, den Webster Messingsattel und natürlich die Seiten :zyklop:

Gruß Ralf
 
Hat auch lange im Koffer gestanden. Ich habe den Bass 1982 mit 17 gekauft, mit 20 in die Ecke gestellt und dann erst mit Mitte 40 wieder mit dem Bassspielen angefangen.
Glücklicherweise habe ich es nicht übers Herz gebracht den Ibanez zu verkaufen.
 
Hallo,
ich reihe mich hier auch mal bei den Ibanesen ein.
Mein Ibanez ist ein Blazer BL-800, ebenfalls aus dem Jahre 1982.
Alles original, bis auf die Gurtpins und die Gotoh-Tuner. Die originalen Herz-Tuner habe ich aber auch!
Die Swirl-Lackierung ist schwer zu fotographieren. ;-)
full

full
 

Zurück
Oben Unten