The Police... in Zürich

qolume

qolume

New Member
Beiträge
1.335
Ort
CH
Bassix
ß262
Hätte jemand lust mitzukommen??

Ich versuche vergebens, Leute zu finden, welche mitkommen würden. Da die Tickets so schweineteuer sind, will ich nicht irgend jemanden einladen, der die Musik eh nicht versteht... (... white Regae ...)

[:-)]i send sos to the world.. message in a bottle... send sos to the world
 
neh, ne freikarte hab ich nicht zu verschenken... die billigsten karten sind etwas um die 120 franken...
 
[:O!] boah!!!!!!
ohne mich.
Trotzdem viel spass falls du gehen solltest.
 
ist doch Pflichtkonsum, hab die Karten aber schon , will mal meinem Neffen ne geile Band zeigen.
 
ja, irgendwie schon, aber der preissssss!!! ich will noch in urlaub gehen...
 
Urlaub, Urlaub, ich hör immer nur Urlaub....den kannst immer noch machen, aber Police werden nicht mehr so oft auftreten.
[:-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

ich habe seit 1975 über 400 konzerte gesehen, davon mindestens die hälfte im hallenstadion in zürich. police waren bisher nicht dabei und werden auch nicht dabei sein. so eine unverschämte preisgestaltung für ein hallenkonzert einer wieder ins leben gerufenen abzockband bin ich nicht bereit zu unterstützen obwohl ich das mit links zahlen könnte. 5 preiskategorien in einer halle für eine rockband, wo gibts denn so etwas. ich geh nicht zu udo jürgens wo eine derartige kategorisierung noch sinn macht. die schmerzgrenze für mich liegt bei 300 schweizer franken und das habe ich vor 2 jahren für die rolling stones openair - dübendorf bezahlt. wenn man sich den technischen aufwand, schaffen der infrastruktur usw. anschaut ist das gerechtfertigt. sicherlich aber nicht für die 3 mann-band police in einer halle. sting alleine habe ich vor x jahren mal in zürich gesehen, geschmacksache, mich hat er nicht gerockt. kein zugang. police hätte ich mir für 2 kategorien sitz / steh gegönnt. max. 140 ch franken für alle sitzplätze, und max. 90 ch franken für alle stehplätze sind angemessen. so verzichte ich gerne und eine live-dvd kommt mir auch nicht ins haus, obwohl ich konzertdvd´s sammle.
meine bescheidene meinung ohne anspruch auf allgemeingültigkeit.
 
naja... da sind wir sicher bei der geschmackssache gelandet...

aber irgendwie will ich ihn doch mal vor mir haben... und ich mag den sound... definitiv...

edith: typo :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
egal die 105.- ist es mir wert, nehm ich hald den Operngukcer mit..;-))
 
Postet dann bitte mal, wie es war. Die Hamburg-Kritiken waren zwar überwiegend positiv, aber unsere Front-Schickse war nicht so begeistert ...
 
Ich kann nur sagen: Geht hin!
Das war obergeil letzen September im Olympiastadium zu München! Hat gerockt wia'd Sau![:D]
Und wenn man ein bißchen cool bleibt kann man in der ebucht günstig Tickets schießen.... so wie ich, zwei Tage vorher für 66,- Euro zwei Tickets inkl. Versand![:D]
Man darf halt nicht nervös werden wegen der Versanddauer... [-)] je knapper vor dem Konzert, desto billiger!
Viel Spaß Dave![:-)]
Grüße,
Oli
 
Ich habs getan!!!!

Habe mir gestern zwei Tix geholt, ich suche nur noch jemanden der mit mir mit kommt... wird sich aber sicher einer finden... wer interesse hat: PN an mich [:-)]
 
HAllo zusammen,

Preis hin und her, ich werde am Donnerstag nach Mannheim zu Police pilgern, ich freu mich sehr darauf!

Gruss Earl
 
ich suche immer noch jemanden der mitkommt... tix hab ich hier... niemand interesse?
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten