Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kein Bild kein AgingIch habe vor einigen Jahren auch einen Jazzbass (Tokai) bei https://www.relicartguitares.fr/175 altern lassen, Body und Headstock samt Metallteile. Michael liefert großartige Arbeit, bis in kleinste Detail. Den Grad des Relic bestimmt der Kunde, ich habe damals ein "Soft Relic" gewählt.
…. Du môchtest „ungeschöntes Feedback“ aber nur, wenn man auf Relikt steht…?
Also ich mag Relic nicht, finde aber, dass das gut gemacht aussieht auf den Bildern, hoffentlich hast Du noch viel Spass mit dem Bass!…. Du môchtest „ungeschöntes Feedback“ aber nur, wenn man auf Relikt steht…?
Wenn Du auf den Link klickst, findest Du viele schöne Bilder…Kein Bild kein Aging![]()
Ahhhh sorry, den hab ich nicht gesehen.Wenn Du auf den Link klickst, findest Du viele schöne Bilder…![]()
American Original von 2021 ( Nachfoleserie der AV und Vorgänger der AV II SerieSieht schon cool aus, muss ich zugeben.
Was war das eigentlich für ein Gerät?
Ein US neueren Jahrgangs?
Genau, es soll nur ums Relic gehen manche gefällt die Art des Relic und anderen eben nicht…. Du môchtest „ungeschöntes Feedback“ aber nur, wenn man auf Relikt steht…?
Jo, nach dem ihrs mit erklärt habt - ist mit auch klar… das waren heute morgen wohl einfach zu wenige KaffeeGenau, es soll nur ums Relic gehen manche gefällt die Art des Relic und anderen eben nicht