The Rickenbacker Home

Und schon drauf die Gallis.
A,uf dem heimischen Roland Brüllwürfel kommen sie schon mal herrlich.
Schwarze Socken an beiden Enden, superglatt like LaBella und irgendwie glänzen die richtig dolle, das muss der Chrom sein.
Donnerstag geht es ans Erwachsene Besteck im Proberaum, bin guter Dinge.
Gestern war endlich Proberaum Test.
Bin ein bissel enttäuscht, also die sind schon klasse in all den von mir beschriebenen Punkten, aber denen fehlt so ein bissel das rotzige. Die laBellas grummelten mehr. Aber die gallis bleiben trotzdem drauf, vielleicht müssen sie ja auch nur noch etwas reifen.
 
Wollte mich hier auch mal wieder melden und sagen: Bin auch noch da, und mein 4001 ebenso! Er wird nicht so viel gespielt, wie mir recht wäre (mangels Band), aber in Ehren gehalten. Gerade hat er Goldsaiten (Pyramid glaube ich, habe ich geschenkt bekommen vor einigen Jahren... so viel zum Thema Detailversessenheit), die klingen fein. Die Flats von früher liegen in der Kiste und kommen wahrscheinlich wieder drauf, wenn die Goldies nicht mehr 'strahlen'.
Ich würde ihn vielleicht bald mal wieder oberflächenbehandeln (ölen und wachsen), das letzte Mal ist mehr als 15 Jahre her. Er ist ja von einem Vorbesitzer des Fireglo beraubt worden und seitdem Mapleglo natur...
 
Hm, dieses Jahr ist bei mir Tohuwabohu angesagt im Nicht-Bass-Bereich, ich glaub für das M³ krieg ich da nicht frei...
Ich freu mich auch, hier noch bekannte Gesichter/Avatare zu sehen! Muss mal ein Bild von meinem 'Goldie' reinstellen, so als Auffrischung.
 
Hier ein kleines Bildersammelsurium (mit Fender-Photobomb und der Scotscaster als Nachbarin) :-)
 

Anhänge

  • IMG_20240417_185830193.jpg
    IMG_20240417_185830193.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240417_185735505.jpg
    IMG_20240417_185735505.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_20240417_185807017.jpg
    IMG_20240417_185807017.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 17

Similar threads


Zurück
Oben Unten