The Rickenbacker Home

• #22.361
td31de5_strip_1032.jpg

• Like
Reaktionen: cellkirk74, Oli Wan und bigfellow

• #22.362
ich gebe zu, die letzte Darstellung Schrottys einer Jungfrau war eindeutig die Beste. Könnte einer mal den Typen dahinter wegbeamen? Die anderen mit dem Schador wirken irgendwie sehr zugeknöpft - oder verwechsele ich da etwas?

• #22.363
Guck dir den ganzen Film an und mecker nicht.
Was wollen Terroristen ? Angst und Schrecken verbreiten !
Und wir lachen sie aus -> genial . . . :D
Ist ja o.k. Jede Form von Extremismus provoziert ja und fordert eine Reaktion. Trotzdem ich weiss nicht, ob das lächerlich machen die geeignete Reaktion ist. Die Folge ist doch, dass sich Extremisten noch mehr isolieren und zusammenhalten. Sie wollen ja die Auseinandersetzung und zumindest in dieser Beziehung würde ich sie gerne ernst nehmen und mich mit ihnen auseinandersetzen. Vielleicht gelingt ja bei dem einen oder anderen Überzeugungsarbeit und die Bereitschaft nachzudenken und im besten Fall umzudenken ;-)

• #22.367
Rebel_Nun_by_Melophonia.jpg

• Like
Reaktionen: Schrotty
  • #22.369
Für dich tue ich fast alles :
deguisement-de-religieuse-sexy-femme_1.jpg
:O!
Schrotty, du bist ja so gut zu mir. Mein Vorschlag an bassic: Lasst doch die Pokale in Zukunft so aussehen. Vielleicht ein wenig verkleinert - aber vom Grunde her doch eindeutig attraktiver, oder?

• Like
Reaktionen: Schrotty
  • #22.370
Niklas, die Dame kommt bestimmt nicht aus dem Kloster. Eher doch aus der Saunaabteilung von IKEA. ;-)

• #22.372
Hmmm, meinste nicht? Aber DIESE hier, die ist echt:

18.png

• #22.373
DIESE ist nicht echt... hoffe ich zumindest :O!:O!:O!:O!

8.JPG

• #22.374
Die ist ja ganz besonders attraktiv. Und so überzeugend mit ihren Argumenten. Du hättest die Kamera auch wirklich ein klein wenig mehr nach links schwenken können.

• #22.375
BASSIC hört nicht auf mich. Meine Pokis sehen immer noch so aus, wie aus der Kreisliga-Fußball-Abteilung.

• #22.376
:bier:... hast du eigentlich noch geübt... ich meine meinen Namen.... also... :O!;-)

• #22.377
Ja, heimlich nachts. Bis mich meine Frau endgültig raus geschmissen hat.

• #22.378
Ich übe jetzt im Büro auf dem Jugendamt. Da ist die Akustik zwar Akten-bedingt deutlich gedämpft. Aber ich komme schon über das Niii hinaus. Große Probleme bedeutet noch der etwas scharfe Abschluss deines Namens. Das geht meistens in die Hose, wenn du verstehst was ich meine....

• #22.380
So isses. Der Jeansverschleiß wird mir langsam zu teuer. Bin kurz vor der Aufgabe, wenn da nicht ein Lotteriegewinn ins Haus schneit.