The Rickenbacker Home

• #27.022
Also gestern beim Üben (ungewohnte rhythmische Patterns, mit Schneckentempo übers Griffbrett, yeah!) hab ich eindeutig gemerkt: die jetzigen Saiten sind tot, und das trotz meiner Akustikgitarristen-Fingernägel und dem dementsprechenden Attack, das ich normal in den Anschlag mit reinpack. Es ist Zeit für Gold! :D

• Like
Reaktionen: Oli Wan

• #27.025
:bier: Felíz cumpleaños, Nymi! :bier:

y que cumples muchos más! :bier:

Wir sehen uns ja bald! :-)

• #27.028
Boa; Ich dachte erst, Nymi wäre erneut gesundheitlich angeschlagen...nee, Geburtstag is. Auch von mir alles Gute und lass das Flachland nicht absaufen. Nimm das als kleine Doku deiner ganzen Freunde, die dir heute gratulieren. Die Namen weißt du ja bestimmt selbst [¦)]

Zuletzt bearbeitet:
  • #27.029
Eine Torte, eine Torte - ein Königreich für eine Torte . . .
Nymi, heute ist dein Tag !!!
Alles Gute, und lasse dich richtig feiern :bier:

• #27.030
Ist zwar nur ein kleiner, bescheidener, aber immerhin:

28.gif

• Like
Reaktionen: Sonic69
  • #27.032
Jau, auch hier noch mal: Happy Birthday, alter Plattdeutscher! Feier fein :bier:

• #27.035
Örks... für so ein altes Ding...und ist ja auch noch aus der nicht ganz fertig entwickelten Vorgängerbaureihe des 4003ers.

• #27.036
Ha, der ist ja fast wie meiner! Nur, dass ich einen Toaster hab [¦)]
Ach ja, Happy Birthday, Nymi! (wenn ich schon Dein Smiley benutze hier!!!)

• #27.038
... zu wenig Checker-Binding....

Auch hier nochmal (eeeeeetwas verspätet): Alles Gute, Herr Nyminski....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• #27.039
... ja, des auch! ...und Nymi geFB't...:stolz:

• #27.040
Tach Leute,
kann mir von euch jemand verraten wieso Rickenbacker nicht auf der Musikmesse in Frankfurt vertreten ist?
Beste Grüße