Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... wahrscheinlich ein Fenda Vintätsch Tjuhner-User, der sich nicht umgeöhnen wollte...[Zitat: Erstellt am: 22.07.2010 : 22:50:40 Uhr ist noch keinen aufgefallen, dass die saiten etwas komisch aufgezogen sind?
Jaja, wieder so'n langatmiger, ausführlicher, kaum zum Ende kommender Beitrag.... wo nimmst du nur immer diese epische Breite, dieses weite Ausholen, diese umfassende Betrachtung von allen möglichen und unmöglichen Seiten, kurz, dieses allumfasende Beleuchten aller möglichen Herangehensweisen an ein Thema her?Zitat:Jou!
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
Titus, das wird doch nicht etwa der vom domme sein?
Zitat:Original erstellt von: BassTart
...
Ja... wahrscheinlich ein Fenda Vintätsch Tjuhner-User, der sich nicht umgeöhnen wollte...[] Mich macht das wahnsinnig an dem Nash Prezi... Macht aber nix, da ich seit Monaten doch nur wieder den Rick spiele...
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Schaut mal hier, ist'n bisschen älter: [url="http://cgi.ebay.de/Rickenbacker-197...3?cmd=ViewItem&pt=Guitar&hash=item20b254d0b5"]Sabber[/url]
Irgendwann hab ich mal die Kohle für so'n Teil - und wenns 40 Jahre dauert [V]
Zitat:Original erstellt von: El Rabino
juckt mich nicht...ein weißer wäre schick.
Zitat:abgesehen davon, dass ich immer noch sauer bin, dass du mir den bass weggeschnappt hast