Morgen Kinder,
Zitat:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160509004345[/quote] [:O!] Bombe! Sowas sieht man auch nicht alle Tage! Ich war heut nachmittag auf der Generalprobe von Jon Lords Orchester.... goil sag ich euch![:)] Der Herr Lord ist auch 'n lustiger, auf die Frage in einem Interview, das ich belauschen konnte, wieviele Tage er im Monat in Deutschland ist, kam die Antwort "47!" Ich liebe britischen Humor![:D] Weitere Erkenntnisse: Mr Mickey ist schwer angefixt, der fand meinen Rick ganz gut..und nicht nur er![;)] ich hätte ihn gleich vor Ort zweimal verkaufen können![:D] War ganz froh, den Gasteig [b]mit[/b] Rick wieder verlassen zu können - die waren mehr als ich...[ooo][;)] Ansonsten: Rick + Mywatt 400 (sic - Hubraum statt Spoiler![:D]) + 8x10"= geschätzte 7,9 bis 8,2 auf der Richterskala - MaximumRöck'n'Roll! Fück for Miniamps![:D] Jetzt muß er noch "seinen" Rick finden, oder der ihn. Dann ham wir 'n neues Mitglied in unserer Gemeinde. In ein paar Tagen wird er sich dann selbst dazu äußern, denke ich.[:)]