The Rickenbacker Home

Nein, prinzipiell immer noch in Schottland... bin auch viel on the road these days. Aber bald mach ich wieder Heimaturlaub und komm dann auch in den Genuss, wieder meinen lieben 4001er zu spielen. Wenn ich in München wäre, hätte ich sogar wieder in ner Band einsteigen können als Basser, aber als travelin' sales-äh-science-man (...grad noch gerettet) geht das halt doch nicht.
Für Detailverliebte noch ein Bild:

[URL="http://www.flickr.com/photos/7893217@N04/464973469/in/set-72157622205808517/"] Mapleglo Madness [/URL]

Cheers, as aye!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey! Hallo Niklas, glücklichen Herzwunsch zu deinem neuen Rick! Sieht toll aus! Checkerbinding gefällt mir total gut.
btw: Wann gabs das Checkerbinding eigentlich? Die neuen ham des ja nimmer.
 
Die Chucks selbst gabs/gibts in allen Farben, die Kappen waren aber immer schon weiß. Viele haben sich dann die Kappen eben gecheckert. Quasi die Ricki- Chucks.
Womit wir wieder beim Thema wären :-)
 
Stimmt.
Meine waren nach vielen Tragen auch nimmer weiß... ;-)
Mojo.

Im Ernst: Schwarze hab ich auch schon mal gesehen, aber Graue?
 

Glückwunsch auch von mir, MrMickey!
An der Stelle wieder mal der obligatorische Aufruf:
No Pic, no Bass!
Und Oli hat ja so recht, Du kannst Dir ein paar Tage Zeit lassen.
 
Hi Jungs, bin grad dabei das Wichtigste in den Rechner zu tippen... Gebt mir ein paar Minuten - habe auch schon direkt zwei Fragen...
Ach ja - und Wichtig: wie verleihe ich einen Pokal? Muss ich dazu wirklich schon 5000ß haben, oder kann ich den ersten auch schon so verleihen? Hm, falls ja - dann bin ich zu blöd dazu...

Edit: Ach Kralli: Thanx - aber Zeit habe ich keine - das Ding muss am Freitag und Samstag mit zu den Gigs - würde es gewiss bereuen ihn zu Hause zu lassen. Daher gebe ich euch gern ein paar Infos, wenn ich dafür von euch auch welche bekomme ;-)
[:-P]
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrMickey
Gehst Du auf das Profil des zu Verleihenden und rechts wo die verliehenen Pokale stehen, gibts ganz unten einen Button "hmm, hmm, hmm einen Pokal verleihen" oder so ähnlich.
Dann einfach draufklicken und schon hat Oli einen Pott mehr in seiner Sammlung.[^]

Edit hat noch die ganzen Vertipper rauswurschteln müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Ach ja - und Wichtig: wie verleihe ich einen Pokal? Muss ich dazu wirklich schon 5000ß haben, oder kann ich den ersten auch schon so verleihen?
Den ersten hat man glaube ich quasi als "Startgeschenk". Ansonsten hilft nur quasseln... unser geschätzter Sabu kann dir da gegebenfalls wertvolle Tips geben...[:D]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten