The Rickenbacker Home

Biääääääärrrr, ich trink am liebsten Biäääääääärrrrrrr! Und am anderen Morgen hab ich dann ordentlich Kopfweh [xx(]

Egal [:D]
 
Oli, schön, dass du dich sorgst und medizinische Prophlaxetipps gibst.
Aber das ist unnötig, denn: jeder bekommt in den ganzen Tageneh nur entweder ein Glas Bier oder ein Glas Wein. Das werden die Jungs (und Mädels) schon ohne medizinische Versorgung durchstehen.
 
Da ich immer SEHR bestraft werde, wenn ich zu viel (Wein oder Bier oder Wein und Bier oder Bier und Wein) trinke...... werd ich nur sehr mäßig Wein oder Bier, Bier und Wein oder Wein und Bier trinken........ ich bin genügsam und geb mich dann auch mit Wasser zufrieden... [:D]
 
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

vor dem trinken eine pantozol 40 oder ähnliche (omeprazol etc.), eine ass100 wer verträgt und nach dem saufen magnesium und wasser, dann gibts auch kein hirnweh.

...und wenn Du Deiner Leber noch was Gutes tun willst dann "Hepa-Merz"![:D]
 

neinnein, der kralli und ich kennen uns ja schon persönlich, er weiss halt, dass ich mir sorgen um ihn mache, um seine gesundheit bemüht bin. schliesslich hab ich den kraken ja noch nicht gespielt..[:D] nicht, dass er wegen kopfschmerzen nicht zum M³ kommen kann oder so..
 
Keine Sorge, Oli. So ein bissel Kopfweh wird mich nicht vom M³ abhalten können.
Außerdem habe ich wahrscheinlich eher NACH dem M³ Kopfweh...
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Keine Sorge, Oli. So ein bissel Kopfweh wird mich nicht vom M³ abhalten können.
Außerdem habe ich wahrscheinlich eher NACH dem M³ Kopfweh...

...wann und wo ist denn das M³ ? [:II]Ich war da noch nie, oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?[ooo]
 
Das M³ ist am Pfingstwochenende und findet in Altdorf bei Nürnberg in einem ideal eingerichteten Turm der ehemaligen Stadtumzäunung statt.

Wir sind so to speak eine auf"geschlossene" Gesellschaft.

Es gibt hier im Forum sogar einen Trööt zum Magic Murpel Meeting.

 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:...wann und wo ist denn das M³ ? Ich war da noch nie, oder ist das eine geschlossene Gesellschaft?

[:O!] Um Gottes Willen, natürlich nicht! Das ganze findet statt in Altdorf bei Nürnberg, und zwar:
[URL]http://www.doodle.com/k9q7nqbub5qwy6b3[/url]
...dann![^]
Wär Klasse wenn du auch kommen würdest![:-P]

...oh, schade! [:-(]Wahrscheinlich hole ich über Pfingsten meinen ältesten Sohn aus Amiland ab. [ooo]Aber wennich, dann mach ich mich auf die Socken!
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten