The Rickenbacker Home

Glückwünsche nehme ich gerne auch verspätet entgegen [:D]

Ja, die Geburtstagstorten fehlen hier irgendwie - ist aber auch besser für unsere virtuellen Hüften, nä!? [¦)]

Hab noch etwa zwei Wochen Projektstress, dann wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich kann mich um Wichtigeres kümmern [:D]

 
Morchen Loite,

mich gibt's noch. Fühlt sich zwar nicht so an, is' aber so.[:D]
Bin gerade voll im Existenzauflösungsstreß. Da vergesse ich sogar meinen zukünftigen Landsmann.[**/]
Disculpa, lo siento, ¡hombre! Feliz cumple, y que cumples muchos mas![:-)]¡Felicidades![:-P] Salud y fuerza al canut![:D]
Bin grad Ricklos. Mein Rick wohnt schon auf den Kanaren![:O!]

Greeez,

Oli
 
Disculpa, lo siento, ¡hombre! Feliz cumple, y que cumples muchos mas!¡Felicidades! Salud y fuerza al canut!
Ich übersetz mal wieder:
Entschuldige, Niedrigwisser! Ein glücklicher Kumpel, der mit seinen Kumpels viele Maß (ergänze: Trinken kann)! Gruß an den furzenden Kanufahrer!
 
...der furzende Kanufahrer...ich schmeiss mich weg (tränenausdenaugenwisch)

sabu-translater V1.0 ist unübertrefflich! Nur durch sabu selbst.
 
[:D][:D][:D][:D][:D][:D][:D]
Ich brech zamm! Sabu, du bist der beste![:D]
Nächstes Jahr schreibst du AGO direkt so einen Schmarrn, und er muß es dann in Castillan übersetzen![:-P]
Hihi![:D]
 
@ BassTart

Muchas grácias, amigo!
Quieres de verdad que meta la pata? [¦)]

@ sabu

furzender Kanufahrer - dein Dolmetscherprogramm ist unvergleichlich! Ich rappel mich gerade wieder unterm Tisch hoch und meine Frau will wissen, was mich so erheitert hat....... [:D] [:D] [:D]

 
Du hast dich unter dem Tisch erleichtert?! Ferkel!

Hab mir nen Acoustic 220 geschlagen. Mal sehen, wie er sich gegen den Eden WT-550 schlägt. Angeblich kann man den Acoustic wunderbar in die Verzerrung fahren, wäre dann vielleicht eine Rick-o-Sound-Option. :-)
 
Werde berichten!
Der Plan ist eigentl. sich zwischen den beiden Amps zu entscheiden, sollte ich das nicht können bleiben beide. Die sollen dann ja auch entsprechend genutzt werden.
 

Ich bin bügelfrei! [;-)]

Seit dem letzten M³ liegt ja eine Bretzel in meinem Koffer und jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert: Überrollbügel ab!
Durch den "Bezel" sieht das durch die Wegnahme des Bügels sichtbare, große Loch überhaupt nicht doof aus, sondern so als müsste das so sein. Gefällt mir gut damit. [^]

Die Saiten hab ich bei dieser Gelegenheit natürlich gleich erneuert. Die bisherigen waren schon ne ganz schöne Weile drauf. [ooo]
Es ist mein zweiter und damit letzter Satz Northern Lights von EBS. [**/]
Jetzt klingt mein 4003er wieder frisch und sehr klaviersaitenmäßig (also typisch Rick) und ich habe eine neue, dritte Anschlagvariante: Genau über dem Bridge PU), die mir gut gefällt. [:-P]

Mal sehen, wie lange ich Cabrio fahren werde...... [8D]

PS: Der Plastikbügel fühlt sich in der Hand durch sein Leichtgewicht schon ein wenig wie aus Asienproduktion an, was es vielleicht ja sogar am Ende ist [B)]


 

Similar threads


Zurück
Oben Unten