The Rickenbacker Home

Auch aus Essen alles Gute Niklas. Noch gibt es 1 Stunde und 16 Minuten dich zu feiern. Komm raus aus dem Planschbecken. Sonst verkühlst du dir noch die Blase ... in deinem Alter. Und m³ auf dem Entsafter ist doch auch nicht das Wahre.
Happy birthday alter Rickenrocker.

die Schrotty-Torte mußt du dir an dieser Stelle leider denken. Aber damit geht es ja noch einigermaßen. [ooo][ooo][ooo]denk denk, Eierlikörtorte, denk denk [ooo][ooo][xx(]
 
Dann trage ich hier noch ein "alles gute, lieber Niklas" nach. Hab ich dich doch tatsächlich verpasst. Aber das holen wir nach...

 
Wie immer habe ich einen Geburtstag verpaßt. Liebe Tante Nikals, alles erdenklich Gute. Ich hoffe, wir sehen uns denn bald mal wieder
 
soooo.. für alle die es interessiert - nun hab ich endlich mal meinen Bügel richtig montiert..(hm.. Sabu hatte es gemerkt.. oder wars AGO? - weiß nicht mehr genau) *hust* - und.. oh Wunder - der Bass funktioniert noch.. [:D] - aber blöde Frickelei mit diesen blöden Spiralen da.... - Aber der Bügel bleibt ja nun die nächsten 30 Jahre drauf.. - von daher.. [8D]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Lestat

Üsch war das - vielleicht hat aber auch sabu noch das gleiche gesagt. Des wees üsch nüsch.
Egal. Schön, dass Du ihn jetzt richtig dran hast.
Ich probier ja jetzt mal die andere Variante, also bügelfrei. Der Zusammenbau ist übrigens, was die beiden Spannfedern angeht, auch umgekehrt ne ziemliche Frickelei. Ich hatte wirklich keinen Spaß dabei, aber wo es jetzt schon geschehen war, da konnte ich halt auch gleich zu Ende frickeln - sprich: Die Bretzel statt des Bügels einbauen.....

 
@ Niklas

Mönsch, Bursche - da Du am gleichen Tag wie mein Zweitgeborener dein Jubelfest begehst, bin ich (was deinen Jahrestag angeht) ein wenig abgelenkt. So waren wir gestern den ganzen Tag im Mittelfränkischen bei unserem Filius und ich somit komplett von-der-Leine.
So ne Ausrede deinen Geburtstag nachträglich hochleben zu lassen, hat sonst wohl keiner hier? [¦)]
Das Beste daran: Sie ist nicht erfunden, sondern ja wirklich zutreffend! Vor 22 Jahren war unsere kleine Familie um ein Mitglied reicher [:-)]

Aber zurück zu Dir, Niklas:

Felicidades, amigo, aunque sea con un poco de retraso!

sabu! Lass es! [:D]




 
Doch Sabu, bitte!!!! Ein nachträgliches Geschenk für mich!!! [:D][:D][:D]

Ago, vielen, vielen Dank! Es ist dir verziehen, bei so einem Grund!!!!! [:D]

Bis Sonntag...
 
Mensch, du schreibst vielleicht ein Zeuch, Ago, das kann ich ja wirklich nicht übersetzen.
Naja, sinngemäß wünscht er dir jedenfalls alles Gute, Niklas.
Und irgendwie sollst du dich ein bisschen vom See zurückziehen oder so.
Wenn Ago am Sonntag seine Katalanenwärterin mitbringt, fragen wir sie mal, wie sie so klarkommt ... [¦)]
 
Iss aber auch manchmal kompliziert, dieses Catalan!
Meine Ex-Freundin hat sich auch sehr für diese Sprache interessiert und immer versucht, mir was davon in den Kopf zu hämmern.
Aber bis auf ein paar canciones iss da echt nich viel hängen geblieben...
Also, mach dir keinen Kopp, sabu...you are not alone[;-)]
 

Von mir auch alles Gute nachträglich![:-)]

Ich möchte darauf hinweisen, daß AGO hier in Castellan schreibt, und nicht in Catalan.[^]
[:D]
 
ups... zu spät...
Lieber Niklas, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute!
 
Heisst das net Kastellaun oder so? [:D]

Oli hat im Prinzip recht: Das war nicht Catalá, sondern Castellano.

Niklas, am Sonntach kriegste ne eigenhändige Übersetzung von mir.... [;-)]

Und ob die Katalanenanwärterin diesbezüglich mit der Sprache herausrückt? Vllt wenn ich nicht in der Nähe bin [¦)]

 
Wieso Gefäääärlisch, Oli?[¦)]

Ich will doch nur gratulieren - da werd ich doch nicht eigenhändig...... [:D]

 

Similar threads


Zurück
Oben Unten