The Rickenbacker Home

@ Sonic69

Deshalb sollst Du dir ja diese Hörprobe antun - aber ich komme gerade immernoch nicht drauf, wie die W³-Adresse geht.... Oli!!!!!

 
Ich bin ja Endorser für Highend Y-Kabel (breites Grins) und hatte das mit dem Rick-O-Sound ausgiebigst getestet. Auch mit verschiedenen Amps.
Langzeitergebnis:
Hoher Aufwand und zwar eine Soundbereicherung, aber nicht nur!!! Die geilen Mittenauslöschungen die wir haben wenn beide PUs offen sind gibt es dann leider nicht mehr! Und das ist eigentlich mein Lieblingssound.
 
also ich werd meinen ric jetzt wohl ganz simpel monofizieren. den stereokram brauch ich eh nicht und so isses am einfachsten. dann lass ich wohl das ganze gelersch rausnehmen und nur noch eine buchse reinmachen...mal sehn. wenn agos michl keine zeit hat, geh ich damit mal wieder zum acy in aschebersch.

 
Zitat:Original erstellt von: bigfellow
Schrotty kannst Du einfach früher ins Bett schicken. Darauf spricht er immer sehr gut an...
Bei mir bestimmen höhere Mächte wann ich wach bin und wann ich ins Bett gehe (siehe Postingzeit)

@ El Rabina
. . . was machst du mit dem zweiten Buchsenloch ?
 
Danke für den Link zum "Soundcheck".
Werde den 4003 erst mal so lassen wie er ist....Mono mit LaBella Flats! [^]
 
Dann klingst du aber nicht wie der einzige Bassgitarrist der Welt[;-)]

Ich hab auch schon viel mit Stereo rumgetestet und bin immer wieder beim "Mono" gelandet. Ist aber auch irgendwie nicht verwunderlich, da ich fast nur über den Bridge-PU zocke, der Sound gefällt mir am besten. Irgendwie brauch ich den Neck-PU fast gar nicht.... Ich glaub, ich brauch einen schnöden 4000er, das reicht für mich eigentlich [^]
 

Oli, schnüff, würdest du das wirklich für mich machen? [:II]

Hach, ich wusste immer, du bist ein ganz Guter. Schön, dass es dich gibt [¦)]
 
Zitat:Original erstellt von: Niklas

Dann klingst du aber nicht wie der einzige Bassgitarrist der Welt[;-)]
Der Sound passt nicht ganz zu meiner Bluesrockband.
Habe mich aber trotzdem noch mal an das Thema Zerre gewagt und mir ein Rodenberg GAS 728B bestellt.
Bin schon sehr gespannt wie meine Rickenbacker [:-)] Bassg.....e damit klingen wird.
 
Die etwas andere Geburtstagstorte . . .
Da es hier Skorpione gibt, die aus ihrem Geburtstag ein Geheimnis machen,
soll trotzdem an sie gedacht werden : Happy Birthday vor/nachträglich ihr Arachniden ! [^]
Code:
 [:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]__[:!!]
 xxxRickenbackerxxx
 Xxxxxx [b]XX[/b] xxxxxX
 xxxxxxxHomexxxxxxx
 
Ohhh, schad! Da bin ich in Nürnberg...Messe...uärks! Sonst wäre ich hin!!!
Ich muss den Kerle mal sehen bevor er in Alkohol eingelegt wird.

Und...äh...wer hat den noch Buzzedaach? Würd glatt gratulieren.

@Rabbi
Wenn Du eh schon löten lässt mach die Geschaltene wieder rein! Die gibt es doch in Nottingham! Austauschen ist einfacher als auf Mono umzumurksen!
 
ich dachte, der wäre schon in alkohol eingelegt..[¦)]
ich würd auch das original reinmachen, die paar euro machen auch nix, wenn überhaupt, aufwand beim umbau dürfte das ausgleichen. ausserdem kann ich sowas nicht haben. [:X]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten