Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör Dir einfach mein Soundbeispiel bei Cosmos Seite (Oli Wans Rick Data Base) an. Zur Einstellung hats da von mir Angaben.Zitat:Original erstellt von: Kralli
.....Vielleicht habt ihr ja noch einen Tipp zum Thema Tiefbass, die Höhen sind mir eigentlich wurscht, aber so richtig Wumms ohne am Amp die Bässe voll reindrehen zu müssen (und dann wummerts) wäre schon noch das Sahnehäubchen.
Zitat:Original erstellt von: Kralli
@mfallmann
Zwei Amps? Hast Du auch einen Rick und Rick-O-Sound? Erzähl mal wie Du es gelöst hast.
Schade, ich dachte schon ein neuer Rickuser...Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter[Zitat:Original erstellt von: mfallmann
Zitat:Original erstellt von: Kralli
@mfallmann
Zwei Amps? Hast Du auch einen Rick und Rick-O-Sound? Erzähl mal wie Du es gelöst hast.
leider nein .. hab nur immer noch mein altes ampeg/peavey stack (der rückenmörder), und mein neues yamaha/fmc stack. --> rein ins digitech 2120, und dann in die amps ... hurra !!!![]()
Eben! [Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
..aber nicht sooo schöne..[]