Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ago, ich werd die EBS Saiten mal testen, die Rotos verursachen mir schon etwas schmerzen beim spielen, da sie ja seeeehr scharf sind [], aber der Sound ist halt mein Ding. Bin mal auf die EBS's gespannt...
Dann hat El Rabino wohl Anti-Roto-Hornhäute [Zitat:Original erstellt von: El Rabino
was!?! ich finde meine rotos total angenehm...
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Dann hat El Rabino wohl Anti-Roto-Hornhäute [Zitat:Original erstellt von: El Rabino
was!?! ich finde meine rotos total angenehm...]
[
]
*duck und wech*
[Zitat:Original erstellt von: Kralli
[
]
*duck und wech*
Weisst Du AGO-E, der Levin's Toni braucht für seine Funky Fingers ja hingebeppte Trommelstöcke. El Rabino braucht das nicht, der trommelt mit der Hornhaut.[] *jetzt aber auch duck und wech*
[Zitat:Original erstellt von: Kralli
[
]
*duck und wech*
Weisst Du AGO-E, der Levin's Toni braucht für seine Funky Fingers ja hingebeppte Trommelstöcke. El Rabino braucht das nicht, der trommelt mit der Hornhaut.[] *jetzt aber auch duck und wech*
] [
] [
] [
] [
] [
] [
]
Zitat:Original erstellt von: Niklas
Ach ja, ich spiele neurdings die etwas dickeren Rotos auf dem V63, 045-105, die sind schon widerspenstiger...