The Rickenbacker Home

Nochmal:
Hat jemand irgend eine Ahnung, in welchen Koffer unsere Ricks am besten passen, außer natülich den orischinolen?
 
Moin Schrotty! [ooo]
Hast Du vielleicht nicht ein paar Ric-Clone-Koffer bei Dir rumfliegen? [:D]
Gruß
Richie
 
Die JAZZ/PRECI-Koffer passen, da hat er allerdings etwas Luft, da ja - die Leominaten mögen mir das jetzt verzeihen - ein Rick ja nicht so wuchtig wie ein 7er ist...
 
gibts so gute gigbags, die einen Koffer ersetzen? Der Rick soll schon gut geschützt sein, wenn er von Gig zu gig trasportiert wird... Zur Probe würde es mir weniger ausmachen ihn in einen Gigback zu stecken... Würde mir gerne mal den Jolana Koffer mal anschauen...

@ Nicklas: ...muss dann mal schauen, wie die Dinger preislich so liegen...
hast du mich vergessen? [:-)]
 
War eben auf der Seite von Tone-Toys... scheinen echt klasse dinger zu sein....
@basstart: wie lange hasttest Du denn mit deinem Moped zu fahren? ;-)
 
alternativ ginge ja auch das canto-gigbag. hab grade nen lefay hier rumstehen, der in sonem ding drinsteckt...echt feines teil.

 
höi...ist nicht meine tasche und nicht mein bass...
...wenns so wäre, hätte ich was zum verhöckern, um mir nen rick zu kaufen.

 

in der bucht schwimmt grad ein 4001 in sabu-glo. [:-)] kostet allerdings 2,5 k-euro... [:-(]

 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:@basstart: wie lange hasttest Du denn mit deinem Moped zu fahren? ;-)
So 160 km einfach (München-Altdorf bei Nürnberg). Und schneller als 100 war echt nicht drin, sonst zieht dich der Rick vom Mopped![;-)]
Das Ding ist echt gut. Seit ich das habe verstaubt der Koffer unterm Bett.
[:-)]
 
Ich dank dir recht sakrisch, Herr Kollege[:-)]
Wenn du am 14.11. Zeit und Bock hast (Gleis 1, Unterschleißheim)...
 
Zitat:Original erstellt von: MrBlues

Nochmal:
Hat jemand irgend eine Ahnung, in welchen Koffer unsere Ricks am besten passen, außer natülich den orischinolen?

Die Standard-Koffer von MM passen sehr gut, wenn man innen das Halteböckchen vom unteren Cut-Away rausschraubt! Aber viel billiger sind die wohl auch nicht. [ooo]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten