The Rickenbacker Home

• #8.242
Auch mein Glückwunsch an Dich sabu!
Auja, lasset uns darauf am M³ nachtoasten. Schon wieder ein Grund mehr ein gutes Schlückchen im Kreise der "Verwandten" zu zelebrieren. [^]

• #8.245
habt ihr schon den Rechner-generierten Ric auf meinem Profil gesehen ? Wie gefällt er euch ?

• #8.246
Ich find auch, es sieht sau gut aus. Es gibt ja Folien, mit denen man so etwas versuchen könnte. Hat das wohl Einfluss auf den Sound resp. Sustain ?

• #8.249
Kralli, was ist den Kurt für ein tolles Teil ? Der Benthaus macht aber echt geile Sachen, mein lieber Schollo

• #8.250
Scheiße, eigentlich sollte das ja "Scholli" heißen !!

• #8.252
Kurt ist ein Billich-Raubzug aus der Bucht für 200EUR, war/ist mein bin-ich-Fretless-Tauglich-Testproband.

Offizieller Name:
Cort Artisan B4FL und hatte eine heftig pigmentierte Black-Sparkle-Lackierung die so gar gar nicht zu ihm passen wollte.

• #8.253
@ el rab:
danke für den tipp

@ kralli: sieht echt toll aus. Sach mal ein Hausnümmerchen, was denn so eine Lackierung kostet (vielleicht am besten per PM)

• #8.254
Ungefähr so um den Dreh wie der Kurt aus der Bucht geschossen wurde.
Aber dafür ist es auch ein RundumService:
Ich musste nix abkleben oder vorbehandeln, lediglich die Hardware abbauen.

• #8.256
Verrate es keinem: die pics sind von pixelaxel, und da das nun bekannt ist, werde ich die kleine ric-Collage wieder rausnehmen. Trotzdem tolle pics, oder ?

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.257
Najaaa Herr Schrotty, ich hatte halt so'n deja-vú (nee is' nx unanständiges[:D]) als ich die Bildchen gesehen habe... dann noch kurz die Suche anschmeißen [-)]et voilá![^]
Im Wohnzimmer find ich auch nix. Ist fast noch schlimmer als in meinem Werkzeugkasten![:O!]
Aber ich hab mir gemerkt, daß alles wichtige zum M³ auf Seite 101 im M³-thread steht, nur so zur info![:P]
Griesse in die Hauptstadt,
Oli

• #8.258
Zitat:Original erstellt von: rikki

Verrate es keinem: die pics sind von pixelaxel, und da das nun bekannt ist, werde ich die kleine ric-Collage wieder rausnehmen. Trotzdem tolle pics, oder ?
Kein Wunder, dass ich nix findn kann, was zu euren Beiträgen passen könnte.......

PS: Auf die Gefahr hin, dass mir schrotty Kloppe androht, weil ich die böse Z-Funktion gerade strapaziere. Aber ich bin ja unten durch [:D]
Merke: Ist der Ruf erst ruiniert.... [¦)]

• #8.259
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
Ist der Ruf erst ruiniert.... [¦)]

...wird nur Schrotty strapaziert[|)]

Ich stell mich schon mal neben Dich AGO-E, dann kriegen wir Kollektivkloppe (mutig, gell? Und ich habe noch nicht mal Gutscheine[:O!][¦)])