The Rickenbacker Home

• #8.801
das is gar kein mops, echt nicht?
was ist das denn dann?
schade, das hätte dem bild natürlich den i-tüpfel gegeben..wollte doc und frau doc doch eine oli-bild-typische freude machen!

• #8.802
Oh AGO-E,
ich seh' schon, da habe ich wohl indirekt dafür gesorgt dass sich das Bügler/Nichtbügler-Verhältnis weiter nivelliert. [:D]

• #8.803
Na, das Bild ist klasse und der Hund paßt da viel besser rein. Weiß zwar nicht, was es ist - sicher ein Bastard wie sein Herrchen. Ein Mops hingegen ist ja hochadelig. Paßt deshalb so gut zu mir.

• #8.804
Wie Doc, Du auch adelig? Kein Wunder dass wir uns so gut verstanden haben.[|)]

• #8.805
Ja sind wir denn nicht alle verarmter Landadel...[:D] (ok, nicht jeder ist zwangsläufig verarmt)

• #8.808
... phhhhh, ich entstamme einer uralten Linie von Landbauern [8D]. Die haben dann eure Vorfahren geköpft und so....

• #8.811
Oli, nein, nein, unsere Familie ist ca. 1100 in Wettringen zuerst namentlich erwähnt... ob da allerdings ein paar Urvorfahren nach Frankreich ausgewandert sind und Revoluzzer waren - wer weiss? Möglich wär's doch, oder? Früher wurden wir Bouwer geschrieben - Bouver ist ja ein durchaus gebräuchlicher Name in Frankreich [;)][:D]

Powerxxx, du sollst sowas hier nicht reinstellen, könnte GAS-Anfälle auslösen [:O!]

Habt ihr die Mechaniken gesehen? Die sind wieder so wie die der alten 4001er, mit dem kleinen Kügelchen und befestigt mit - SCHLITZSCHRAUBEN [...][...][...] - Was da wohl wieder ausgetestet werde soll ?[...][...][...]

Tante Edith meint noch: Wann kommt denn mal GREENGLO oder GREENBURST? [:P]

Zuletzt bearbeitet:
  • #8.815
Jau, absolut teuer, aber seeeehr nett anzuschauen... [ooo]

• #8.816
  • #8.819
Tja, Peter, soooo ganz einfach bekommt man ein Schätzchen, nur lange genug im Keller lagern [;)]!

Der Sauteure Burgundy ist allerdings ein wenig älter als deiner und hat die begehrten pre 74 extras - das kostet heute schon einiges mehr als ein "schnöder" 78er [;)], nicht bös gemeint [:I]! Dennoch ist der ebay-Burgundy zu teuer, trotz des schönen Zustandes...

• #8.820
Ah, vielen Dank für die Aufklärung.

Was den Keller angeht:

Da habe ich mein Büro und meinen "privaten Proberaum".

Also keine Angst, der verschimmelt da nicht.

Gruss

peter, seine Bässe hegt und pflegt. [:)]