The Rickenbacker Home

...von Purple gibt's den Song "Gypsy's Kiss" [:D] ...sehr cooler Solopart, übrigens...

Auch von mir ein "Hallo", Manni, wir kennen uns ja noch nicht :-)

Ups - und: Happy Birthday BassTart! Lass es krachen. Evtl. heute mal extra laut spielen?

Und: Schöne Bilder, Niklas. Wie ich sehe spielt der Nachwuchs auch schon Bass! Prima!
 
Zuletzt bearbeitet:
[:-)]
Manni, welome bäck oide Wurschthaut![:D] Stimmt schon, war bisserl fad ohne dich![;-)]
@Rikki: thänk you very mäni![:D]

Tante Edit dankt auch Checkerboard-San für die Glückwünsche![¦)]
 
Zuletzt bearbeitet:
@ MrMickey: ja, toller Song dieses Gypsy's Kiss, einer der wenigen gut hörbaren, die während der zahlreichen Reunions produziert wurden.
An den BassManni ein herzliches Servus und Griaß Di, wir kennen uns auch noch nicht, weil ich noch ziemlich neu hier bin.

Noch 'ne Frage, weil ich grad hier bin: es kennt nicht zufällig jemand einen guten Rocksänger aus dem Raum Landshut (Niederbayern), der Bock auf eine Coverband hat? Wir sind verzweifelt auf der Suche, aber es ist sehr schwer, was vernünftiges zu finden. Hat jetzt natürlich nix mit Bass bzw. Rick zu tun, aber ich versuch's einfach mal. In welches Forum würde die Frage denn besser passen? So direkt mit Musikersuche habe ich nichts gefunden.

Gruß, flat eric (der schreibt sich nunmal mit ohne Bindestrich, sorry, Schrotty!)
 
da da daah da da daah ...
ok ich hör auf zu singen.
Alles Gute Herr Kollege.
Wir stoßen beim m3 an.

Merkt sich jemand die ganzen Anstöße?
[¦)]
 
Thema M3: ich hab noch nicht so recht rausfinden können, wo das nächste Murpeltreffen stattfindet. Kann mir das bitte jemand sagen? Danke.
 

Danke Herr Doktor, gaaaanz lieb![:D]
Wirklich subber Foto, nur irgendwie, leider, 'n paar Kerzen zu wenig für mich...[**/]
Würen auf den Kuchen wohl nicht draufpassen...[:O!]
[:D]
 
Danke für den Kuchen, Schrotty![:D]

...hinten bei der kleinen Tanne fehlen vier Kerzen, aber paßt scho...[;-)]

[:!!]__[:!!]__[:!!]
xxxxxxxxXxx
Xxxxxx XX
xxxxxxxxXxxxxxx

uups, jetzt hab ich zwei Kerzen mitgegessen[:O!]
*rülps*
Mag wer 'n Stück?[:D]
 
@ Kralli
Spruch geklaut? Ich hab noch mehr drauf! [¦)]
@ BassTard
Felis Cumpleanys, amic!
Y que tingis molts més!


Leider finde ich den ASCII code für das cedille gerade nicht, also gibts ein lautmalerisches S


Ich hab mir ma'n Stück abgebissen, Oli.


[:!!]__[:!!]_
xxxxxxx
Xxxxxx
xxxxxxxxXx _[:!!]

Die Kerze hab ich lieber net mitgegessen.....die sprechen immer so lange mit mir, wenn ich sowas mache [:D]


 

Similar threads


Zurück
Oben Unten