The Rickenbacker Home

Schöner Gig gestern, weit über 100 Leute (in unserer Musikszene nicht so häufig). Mir wurde, und jetzt wird's rickig, neben vielen bewundernden Kommentaren zum "geilen" Baß, von jemanden angeboten, ob ich nicht seinen supertollen 70er Fender-Jazz nehme und dafür den Rick hergebe. Dafür hatte ich dann nur noch ein höhnisches Lachen übrig...selbstverständlich.
 
Allzeit im Dienste der Sache!!!

Ein Freund von mir konnte es auch nicht mehr länger ohne Rick aushalten, nachdem er "anfassen" durfte...ist ein Jetglo geworden [:-P]
 
Coole Sache, puggi! Sowas ist immer cool.

Oli: Aufnahmen machen war leider nicht möglich. Alles in allem war's ganz dufte, aber die Akustik war mies, so dass der Bass auf manchen Tönen nicht zu hören war, während andere wie blöd gedröhnt haben.

 
habt ihr selbst gemischt oder war ein tonmann vor ort? sowas ist in vielen räumen oft schwer zu beherrschen leider.
aufnahmen..ja, irgendwo..im hinterkopf..[:II]
ich mach das, versprochen. die videos, die songs und aufnahmen und ca. 100 berlin-bilder hätte ich da noch, die du nicht kennst, glaub ich.

schöne sache mit dem bekehrten kollegen, doc..[8D]
viele haben halt noch nie live einen gesehen und gehört, wenn das dann passiert, ists passiert..
 
wir hatten nen tonmann da. aber die bühne war trichterförmig...da ist auch der profitonmann fast verzweifelt. trotzdem wars cool und hat spaß gemacht.

 
Sehr cool. Und was gibt's zu essen? Gute Musik dazu - prima! Das schmeckt dann doppelt und das Gequängel der Kinder geht auch unter!
 
ich schau nicht mehr so oft rein. wenn man hier nicht jede stunde mitliest, hat man den faden verloren!

was den v63 angeht: die e saite passt, minimaler deadspot und er muss mal ordentlich geputzt werden. ansonsten hat er vom hals her eher ein "rundes" D Profil, während mein anderer ein "flacheres" D Profil hat. der HS ist auch lauter als der Toaster... welch überraschung. auch die Bügel sind wie bei meinem.
 
hilft Putzen gegen Deadspots? Muss ich mal bei meinem FL machen...[¦)]

Ein WSler is in da house!
Super war's! Mächtig was reingepackt worden aus meiner Sicht.
- 2 und die 4
- uffz, tschak, dgn dgn dgn, tschak
- Deadnotes!!! Goil!
- Timing, Timing, Timing!
- Freies Training

Es war eine saustarke Truppe, hat alles prima gepasst, ab jetzt hängt mir bestimmt öfter ein Toast an der Backe und unser rikki ist eine funkentierische Fuddelsau! Man sieht gar nicht dass er sich bewegt und es blubbert nur so raus!
 

und was ich noch so nebenher gelernt habe..
- in Ziegenkäse könnt ich mich reinlegen (hm.. hab ich vorher schon geahnt)
- Kralli ist ansteckend (ich hab ne mordsmäßige Erkältung und bin zu Hause)
- Hunde, die immer traurig gucken sind nicht immer traurig
- dass Ring- und kleiner Finger scheiße nochmal zusammenhängen (man das aber wegtrainieren kann)
- es Workshops gibt, bei dem es nur sehr sympathische Teilnehmer gibt (*schleim* - aber das wars mir wert)
- das mein Bügel falsch montiert ist... (herrjee.. wie peinlich.. allerdings find ich, dass es cool aussieht und genau zu meinem Arm passt)
- dass ein Apple nicht immer das macht, was er soll - der Apfel dagegen sehr gut war...
- dass ein 8-Saiter-Rick auch seinen Reiz hat (aber da hingen sicher die Viren dran)
- ... uvm. aber ich muss wieder ins Bett...

Bis bald
Gruß
Les
 
Lestat:
das mit dem IMac liegt daran, dass ich als alter Windows Fuzzi das ein oder andere noch nicht richtig gecheckt habe.
 
geht mir auch so:
seit heute morgen fühl ich mich, als säße Kralli auf meiner Brust.
Was ja nicht so schlimm wäre.
Aber er spielt auf Niklassens Yeti.
Und das ist dann rein gewichtsmäßig zu viel.
Ansonsten viel gelernt (auch noch nachts um zwei).
Und viel Spaß gehabt.

Ach, Lestat: Bügel ab, dann isser richtig montiert[¦)]
 
Oh, scheisse! Hab' ich Euch doch echt angesteckt?[:II][:II][:II]
Dickes Sorry!!!
Aber wenn's Euch hilft, mir geht es heute schon vieeeel besser!
Ist also nicht zu lange hin bis zu Eurer Wiederauferstehung.

Nachtrag zum WS:
War übrigens mein erster! Und wenn's irgendwie geht auch nicht mein letzter!

Gute Besserung an alle die mir meine Viren abgenommen haben![^]
 
....dass ich aber auch immer "HIER" schreien muss......

Danke Kralli........ [8D]

und Sabu.. der Bügel bleibt dran!! [;-)]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten