The Rickenbacker Home

Hmmm, den Bass nehm ich, die Dame ist mir zu mager.... Aber das azureglo kommt da nicht so schön rüber, vielleicht liegts aber auch daran, dass meine Blicke immer wieder von Korpus zu Korpus wandern...
 
...die Dame hat leider, auf Grund falschen Umgangs ([):]), sehr früh das Zeitliche gesegnet! (S & D & R'n'R) Schade![:-(]
 
Zuletzt bearbeitet:
... den Bass lass ich mir noch eingehen, kann man ja umspritzen, aber die Lady hätte mich schon kalt gelassen, als ich noch in ihrem Alter war.[**/]
 
ach, die stowe, die story hatten wir doch schon. gehört in die reihe von playboy-models die unter seltsamen umständen zu tode gekommen sind, in dem fall ermordet wurden.
und den 4005 hatte ich natürlich schon gesehen..sehr lecker! nicht ganz meine preisklasse allerdings..[ooo]
um preise für neue rics hab ich mich schon lange nicht mehr gekümmert..vielleicht, wenn sie den V68 endlich rausbringen sollten..
 
Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Der Blue Boy geht ja gar nicht....genau wie dieses Violett.

Wie sagt ein Freund zu solchen Gelegenheiten:
I´m not man enough to play this. [:D]

Waaaaaaas?! Blueboy ist der Wahnsinn! Das wäre definitiv meins.

 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino


Waaaaaaas?! Blueboy ist der Wahnsinn! Das wäre definitiv meins.
1+!! Das lila find ich auch... äh... mittel... vor allem diese güldene Hardware... puh![xx(]
Aber wie sagte meine Liebste dazu: Is' halt 'n Mädchenbass![:D]
BlueBoy hingegen ist echt Bombe.[:-)]


Zitat:Original erstellt von: Heinpete

...El Rabino erst musste mir mal erklären, was bitteschön das "Leadsheet" ist???
Ist das 'ne ernstgemeinte Frage?![:O!][**/]
Falls wirklich: [URL]http://de.wikipedia.org/wiki/Leadsheet[/url]
 
Ich dachte auch, das wäre ne Spaßfrage. Der Link erklärt das.

Ein 89er bis 92er Blueboy wäre meine erste Wahl. LECKOR!!

 

scheiss zitieren, sollte man auch gar nicht, eigentlich, aber ich wollte den Kollegen BieTie bestätigen.
Also: eigentlich versuch ich immer, niemanden mit persönlichem Geschmack zu langweilen, aber bei diesem Goldliladings tut mir echt alles weh.
 
Lila ist jetzt auch nicht meins, ich rühr ja noch nicht mal Milkaschoklade an deswegen.
Und das Mädel ist schöner als alle Rickenbackers zusammen! Ok, der 30 Tage Bart hätte jetzt nicht sein müssen.
 
Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Ich dachte auch, das wäre ne Spaßfrage. Der Link erklärt das.

Ein 89er bis 92er Blueboy wäre meine erste Wahl. LECKOR!!
...vielen Dank! ...also im Prinzip dasselbe wie ein Akkordeblatt...
nur in English![:o)]
 
Zitat:Original erstellt von: Kralli

Lila ist jetzt auch nicht meins, ich rühr ja noch nicht mal Milkaschoklade an deswegen.
Und das Mädel ist schöner als alle Rickenbackers zusammen! Ok, der 30 Tage Bart hätte jetzt nicht sein müssen.

Die Kleine ist auf jeden Fall hübsch. Frisur ist auch ok.
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Alhamdulillah - wenigstens ein Normaler hier . . .
...ey, jetzt beschwer Dich nicht! Irgend jemand wollte den doch sehen!?
Sonst gibts gleich wieder nur dschedklo, feuerklo und ikeaklo!
[):]
 
Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht ????????????
Ich habe mich nur über Doc Mopsens Post gefreut - dachte schon ich wäre bei Gays Online . . . [:O!]
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten