The Rickenbacker Home

Stimmt, Überrollbügel hatteste ja schon vorher mal verschachert... Na, egal...

Feierglüh-bläck ist tatsächlich seeeeeeeeeeeehr sexy, richtig!

Das man so etwas geschenkt bekommt... [¦)]?!?!
 
Zitat:Original erstellt von: Niklas


Heinpete? Hattest du noch einen? Hab ich ganz vergessen, du hattest noch so viel schöne Teile!
...der Büschel is doch für die nackte Dame [:II] aus USA, zusammen mit dem Rahmen, dem Bridge-PU, dem Neck-PU, den Mechaniken, der Elektronik,...[:o)]
Ja, sooo viele schöne Teile aber leider schon versprochen...[^]
Aber mal schauen, was ich so finde in nächster Zeit...[ooo]
 
Zitat:Original erstellt von: sabu

Mein Rick hat mich komplett in der Fireglo/Black-Version verlassen. Das ist die schönste Rickversion die es gibt, hab ich das schon mal gesagt? Gute Freunde von mir haben mir die mal geschenkt [:-)].
Brezel ist natürlich drauf, weil die braucht man ja, wenn man die verchromte Transportsicherung wegmacht .[¦)]
ICH finde es gut dass Du ihn so verschickt hast!! [:D][:D]
 
Pahhh Heinpete, wenn du nackeligen Damen den Vorzug geben willst, nur zu - Wirst schon sehen, was du davon hast [:(!]

[;-)]
 
Niklas, ich werde mir demnächst 'ne Breze aus den US of A besorgen...[...] Weißt ja wofür![:D]
Dauert bis nach Ostern. Wird aber weeesentlich günstiger als bei allen UK-Händlern. If you want, I`d order one more....[^]
Saaach einfach bescheid.[:-)]
 
Ahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade einen Bei Colin Beswick bestellt, 18 GBP + Versand... Mist! War aber für einen 4001er, passt ja bei dir nicht, BT

Ist das Amiteil noch günstiger?

Wenn du den Bügel nicht brauchst - her damit! [;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: BassTart

Niklas, ich werde mir demnächst 'ne Breze aus den US of A besorgen...[...] Weißt ja wofür![:D]
Dauert bis nach Ostern. Wird aber weeesentlich günstiger als bei allen UK-Händlern. If you want, I`d order one more....[^]
Saaach einfach bescheid.[:-)]
Könnte noch eine für meinen 4003er brauchen! [:I]
 
Zitat:Original erstellt von: Niklas

Ahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade einen Bei Colin Beswick bestellt, 18 GBP + Versand... Mist! War aber für einen 4001er, passt ja bei dir nicht, BT

Ist das Amiteil noch günstiger?

Wenn du den Bügel nicht brauchst - her damit! [;-)]
[:O!] Krass! Ich kenn in good ol' Europe nur die 40-Pfund-Variante aus Nottingham...[xx(]
Ne, da komm ich nicht mit. Ich hätte jetzt für 36 $ bestellt, die haben alle Varianten. Aber das ist teurer als 18 Pfund! Mo' Info, bitte! Wer ist der Herr Beswick? Gern auch als PN![:-)] UK wäre mir eh lieber als US...
 

Zitat:Original erstellt von: BassTart

Zitat:Original erstellt von: Niklas

Ahhhhhhhh, jetzt hab ich gerade einen Bei Colin Beswick bestellt, 18 GBP + Versand... Mist! War aber für einen 4001er, passt ja bei dir nicht, BT

Ist das Amiteil noch günstiger?

Wenn du den Bügel nicht brauchst - her damit! [;-)]
[:O!] Krass! Ich kenn in good ol' Europe nur die 40-Pfund-Variante aus Nottingham...[xx(]
Ne, da komm ich nicht mit. Ich hätte jetzt für 36 $ bestellt, die haben alle Varianten. Aber das ist teurer als 18 Pfund! Mo' Info, bitte! Wer ist der Herr Beswick? Gern auch als PN![:-)] UK wäre mir eh lieber als US...
@Stefan: Gerne![:-)]
 
Ich find den von Soundmeout nicht so hübsch, muß ich gestehen. Gibts auch nur für 4001, wie's scheint...[ooo]
 
Basstardo: http://www.soundmeout.com/store/index.php?main_page=popup_image&pID=809

Ist aber nur für die 4001 und frühen 4003 Modelle ohne Vertiefung im Bridge-PU-Surround. Keine Ahnung, ob er die auch für die 4003er hat. Einfach mal nachfragen, der Preis ist O.K. aber für ein Stück Plaste trotzdem nicht ohne... Mal sehen, ob der so angenehm beschichtet ist sie die Dinger, die Robbie vertreibt. Die sind definitiv zu teuer. 36 dollar find ich dagegen ja noch O.K, wenn man mehrere bestellt ists mit't Versand auch O.K.!

Hmmm, ich hab bei Heinpete den mit der Daumenmulde angespielt, ist schon klasse, spielt sich angenehm... Den Bügel find ich zwar schöner aber ich hab da so was im Kopp von wegen Gedächtnisbass und der darf keinen Bügel haben....

 
Denkfehler - wenn du mehrere bestellst hat dich der Zoll in den Krallen und frisst das Eingesparte auf.
Eine einzelne Brezel geht mit etwas Glück so durch . . .
 
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Denkfehler - wenn du mehrere bestellst hat dich der Zoll in den Krallen und frisst das Eingesparte auf.
Eine einzelne Brezel geht mit etwas Glück so durch . . .

Auch Denkfehler,[:D] da meine Brez'n den Postweg nicht nehmen werden![;-)]
Ansonsten bin ich des Doktors Meinung, daß die Soundmeout nicht soooo hübsch sind. Ich kauf mir wohl die Luxusbreze mit der Mulde für den 4003-PU-Surround. 36$ ist noch vertretbar, v.a. wenn keine weiteren Kosten dazukommen.
 
Jau, ausserdem ist doch alles bis 120,- steuerfrei, oder?

Die Luxus-Dinger find ich auch hübscher, aber das schlichte Ding von Soundmeout passt gut zum ollen Rick....
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten